Montag, 16. Januar 2012

Hilfe...

Ich weis nicht was im Moment los ist!
Seit einigen Tagen kann ich bei Euch keine Kommentare mehr posten,ich komm selbst in mein Kommentarformular nicht mehr rein.Liegt der Fehler bei mir oder stimmt etwas bei Blogger nicht?
Ich bin Computertechnisch eine Niete und weis mir nicht mehr zu helfen!

Wer von Euch hatte dieses Problem schon einmal und wie ist es zu beheben???

Es wäre lieb von Euch wenn Ihr mir helfen könntet.

Meine Mailadresse ist im Profil angegeben.

Ich danke Euch ganz herzlich
Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marion,
    ich hatte öfters schon verschiedene Probleme mit Blogger! Es könnte an deinem Browser liegen oder an deinem Anti-Viren-Programm. Ich musste es wechseln. Ich habe jetzt Avast. Bin sehr zufrieden damit. Gehe mal auf die Hilfe für Blogger, da kommst du auch ins Forum. Dort wurde mir auch schon einmal geholfen.
    Hoffe,das du dein Problem bald beheben kannst!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen