Freitag, 20. Januar 2012

Kommentarfunktion...

Leider funkioniert das posten von Kommentaren immer noch nicht richtig!
Bei vielen von Euch, wie auch bei mir, hängt sich die Seite auf wenn man auf Kommentare geht.
Das scheint im Moment ein großes Problem bei Blogger zu sein.
Kommisch ist nur das das Problem nur innerhalb Deutschlands auftritt,auf ausländischen Blogs kann man problemlos Kommentare posten .
Ich hoffe Blogger kriegt das bald in den Griff.

Liebe Grüße an Euch
Marion

Kommentare:

  1. Hab ich gerade schon von Mama erfahren, dass es da wohl Probleme gibt. Ich hab hier keine und wundere mich auch gerade etwas, weil ich auch bei keinem der Bücherblogs, die ich verfolge, Probleme habe. Hoffentlich klappt bei euch bald wieder alles.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir läuft alles einwandfrei, welchen Browser nutzt Du, vielleicht mal einen anderen ausprobieren?! :-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Dank der Tips von Uli und Lanie ist das Problem mit der Kommentarfunktion gelöst.Ich mußte wirklich den Browser wechseln!
    Ich hatte vorher den Windows-browser benutzt,warum damit plötzlich nichts mehr funktionierte weiß ich auch nicht.Es kann nur an dem neuen Kommentarformular liegen das Blogger eingerichtet hat.
    Liebe Grüße an Euch alle und nochmal ein herzliches Dankeschön an Uli und Lanie
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,
    ich freue mich, das du das Problem gefunden hast!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, freut mich, dass du wieder posten kannst und dass ich Dir helfen konnte *ganzstolzbin* und vielen Dank für Deinen superlieben Kommentar ;-)!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion!
    ich habe heute getestet und siehe da, es funktioniert wieder.
    Aber Du mußt mir mal erzählen, wie man den Browser wechseln kannn.
    Ich habe als Virenprogramm auch AVAST und das ist super.
    In solchen Sachen bin ich einfach ein bischen dumm. Hatte aber auch schon auf Blogger Hilfe gestöbert.
    Wir sehen uns
    bis dahin LG Angelika

    AntwortenLöschen