Freitag, 20. März 2020

Armband " Sunshine "...


In  dieser  verrückten  Corona  Zeit   ist  es  wichtig  das  man  sich  ein  sonniges  Gemüt  bewahrt.
 Als   nächstes  wird   wohl   eine   Ausgangssperre   folgen   die   unser  aller   Leben  zu   unserem   Schutz  noch   weiter   einschränken  wird.
Ich  hoffe   das  es   dazu   nicht   kommen   wird  aber  ich  denke  das  ist  unvermeidbar.

****** 
In  meinem   Garten   blühen   gerade  die  Forsythien,  da  bekommt  man  wegen  der  strahlenden  gelben  Farbe  gleich  gute  Laune  und  so  habe  ich  geschaut  was  ich  noch  alles  an  gelben  Perlen  hatte. Daraus  ist  ein  zartes  Peyote / Brickstich   Armband  mit  Muster  und  aufgefädeltem  Chaton  entstanden, passend  dazu  habe  ich  mir  ein  aufgereihtes  Armband  gemacht.
Kombiniert  habe  ich  die  Gelbtöne   mit  kräftigem   Pink  und  Rosé. Für  die  Ringel, Zwischenperlen   und   den  Verschluß   habe  ich  Roségold   verwendet.
******
Ich  hoffe  das  sich  noch  niemand  von  Euch   angesteckt  hat  und  wünsche   Euch  weiterhin  Gesundheit.

Liebe  Grüße  sendet  Euch  
Marion
******





Meine  verwendeten  Materialien:
15er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4205, 4209
11er  Miyuki  Rocailles   4205
11er  Delicas  Nr.:  417, 424, 1371, 1582
3 mm  Glasschliffperlen   White  Alabaster  Watermelon  frosted
8 mm  Chaton   Cry  Sunshine  Delite 

Für  das  aufgereihte  Armband:
8 mm  Polarisperlen  Gelb
8 mm  Round Crystal  Bead  Yellow  Opal 
8er  Toho  Rocailles   Nr.:  593 PF

6 Kommentare:

  1. Obwohl ich sattes Gelb bei Blumen und im Wohnbereich sehr gerne mag, ist es bei den Perlen eher das Gegenteil. Ich bevorzuge die Bernstein-Nuancen bzw. Gold. ABER: Dein neueste Kreation sieht sagenhaft in Gelb aus, liebe Marion :o)) Du hast, wie bereits so viele Male, eine geniale Idee perfekt umgesetzt. Besonders gut gefallen mir die Formen und das dazu passende Muster der einzelnen Elemente.
    Es geht einem das Herz auf, wenn man dein Armband Sunshine betrachet. Das ist gut, in diesen ungewöhnlichen und beängstigenden Zeiten.
    Gib gut Acht auf dich und deine Familie und bleibt gesund!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes neues Design! Ein Peyote-Armband aus drei Teilen habe ich so noch nicht gesehen. Toll finde ich auch, immer, Deine Verzierungen "on top". Sehr schöne Frühlingsboten 🌼
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich mag gelb sehr gerne, sowohl in der Natur als auch bei den Perlen. Die beiden Armbänder finde ich sehr schön. Besonders das dreiteilige mit dem Chaton ist ein echter Hingucker. Auch das schlichte aufgereihte gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    eigentlich ist gelb so als Schmuck nicht so meine Farbe aber ich muss sagen dein Armband ist toll geworden und gefällt mir sehr. Da spassende einefache Perlenarmband ergänzt das sehr schön.
    Toll finde ich auch, und da muss ich mich meinen Vorgängerinnen anschließen, deine Verzierung on Top. Das gibt dem Schmuckstück noch mal das gewisse Extra.
    Wirklich schön!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    dein Armband ist wunderschön frühlingshaft geworden und die Farben gelb und rosa passen echt gut zusammen.
    Auch die Machart mit dem aufgefädelten Chaton ist wieder super umgesetzt.

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du präsentierst uns hier zwei tolle strahlende Armbänder, liebe Marion. Da muss man ja gute Laune bekommen. Die Farben sind toll kombiniert und vermitteln ein richtiges Sommergefühl.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen