Montag, 9. August 2021

Ein kleines Lebenszeichen...

Über ein Jahr ist es jetzt her das ich in eine unvorhersehbare Blogpause gehen mußte und meinem liebsten Hobby " Perlenschmuck " nicht nachgehen konnte.

Nach meinem Krankenhausaufenthalt ging es mir monatelang  nicht besser, ich konnte sehr schlecht laufen und es kamen weitere Einschränkungen und Diagnosen  wie MS und Polyneuropathie dazu die bei einem weiteren Krankenhausaufenthalt geklärt werden sollten. Doch leider wurden wegen Corona alle nicht lebensnotwendigen Einweisungen gestrichen.

So ist viel Zeit vergangen und ich weis abschließend noch nicht was ich eigentlich habe und so habe ich angefangen jeden Tag zu wandern, erst kürzere Strecken die ich dann immer weiter gesteigert habe. Durch das Training kann ich jetzt schon wieder mehrere Stunden wandern und habe mehr Kraft in den Beinen. 

Gottseidank habe ich mich bis jetzt noch nicht mit Corona infiziert und ich hoffe das die Coronazahlen  nicht wieder so rasant ansteigen und ich die stationären  Untersuchungen im  Krankenhaus jetzt  nachholen kann.

In der Zwischenzeit habe ich natürlich überlegt ob ich mit meinem Hobby weitermachen kann.Immer wenn ich all das schöne Material sehe was ich noch habe um daraus  Schmücker zu gestalten fällt es mir schon schwer zu sagen ich höre auf, aber aufgeben liegt mir nicht und ich werde in nächster Zeit einfach mal ausprobieren was ich noch machen kann.

 Ich hoffe sehr Ihr seit auch gesund geblieben und sende Euch ganz liebe Grüße

Marion


4 Kommentare:

  1. Servus liebe Marion,
    ich wünsche dir alles Gute und dass du bald Klarheit darüber bekommst, was dir genau fehlt. Mit deinem Bewegungsprogramm mache bitte weiter. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Bewegung hilft immer. Es würde mich sehr freuen, wieder Neues und Schönes von dir bewundern zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    wie schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen!
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald eine klare Diagnose bekommst und sich alles zum Guten wendet. Ich kann mir gut vorstellen, das so eine lange Zeit der Ungewissheit an den Nerven zehrt.
    Mir geht es zum Glück gut, ich bin inzwischen geimpft und habe mich bisher auch nicht mit Corona infiziert.
    Fühl dich gedrückt und weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft. Mach weiter so, die Bewegung hilft und auch die frische Luft tut ihr übriges. Ja es ist schon nicht schönk wenn man so in der Luft hängt. Hoffentlich ist für dich bald alles geklärt.
    Gutte Besserung und ich würde mich freuen von dir was zu sehen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das hört sich ja gar nicht gut an. Es ist schon sehr belastend wenn man so lange nicht weiß was einem nun wirklich fehlt. Um so besser, dass du nicht aufgegeben hast und täglich ein bisschen läufst, so dass es dir dadurch besser geht. Ich hoffe für dich und drücke dir die Daumen dass die Untersuchungen nun fortgeführt, oder vielleicht inzwischen, abgeschlossen sind und du nun Sicherheit hast was nicht in Ordnung ist, so dass du gezielt etwas tun kannst. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass du bald wieder Zeit und Muse hast dich deinen Perlen zu widmen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
    Daniela

    AntwortenLöschen