Sonntag, 10. November 2019

Armband " Around the Rings ".....

Ein  weiteres  Schmuckstück  ist  mit  den  Glasringen  entstanden.
Das  Armband  ist  aus  einzeln  gefertigten   Elementen  in  Peyote  und  Raw  gemacht.
Die  Farbe  der  Schliffperlen  hat  eine  tolle  Fernwirkung  und  schillert  wunderbar  am  Handgelenk.
*******






Meine  verwendeten  Materialien :

15er  und  11er   Miyuki  Rocailles   Nr. .  455
11er  Delica  Nr. :  22
O- Beads  Jet  Lila  Vega  Luster
3 mm  Bicone  Antique  Pink  Satin
2 mm  Rundperlen   Metallic  Suede  Dark  Plum
4 mm  und  6 mm  Schliffperlen  Jet  Purple  Iris

4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    auch dieses Schmuckstück mit den Glasringen ist dir wunderbar gelungen. Mich überzeugen die Kompaktheit und die tollen Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    ich kann mir gut vorstellen, wie toll die Glasschliffperlen in dem schönen Armband glitzern!
    Gefällt mir sehr gut, wie Du die Ringe dieses Mal wieder ganz anders verarbeitet hast und ich bin gespannt ob du damit noch mal was kreierst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Armband ist dir wieder von der Nadel gehüpft, liebe Marion :o)) Durch die dunkel schillernden Farben in Bordeaux bis Lila wirkt das Armband geheimnisvoll und mystisch, wie aus vergangenen Zeiten. Besonders gut gefällt mir die Struktur des gesamten Armbandes und der Ränder, welches sich durch das Zusammenfügen der einzelnen Elemente ergibt. Die Idee mit den Glasringen ist sagenhaft.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,
    das Armband wirkt im ersten Moment ein wenig dunkel, wenn man es in der Vergrößerung anklickt, sieht man die verschiedenen Farben, vorwiegend Beerentöne bis Lila, die das Armband so stimmig aussehen lassen.
    Sehr schick kombiniert und das Design kann sich mal wieder sehen lassen!
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen