Samstag, 21. Dezember 2019

Armband " Ornament "...

Mit  diesem  Armband  beschließe  ich  mein  Perlenjahr  2019.
Ich  hoffe, das  ich  auch  im  neuen  Jahr  viel  Zeit  habe  mich  meinem  liebsten  Hobby nach  meinem  Garten  zu  widmen.
*******
Für  das  Armband  habe  ich endlich  mal  angefallene   Kleinmengen  von  Delica´s  verbraucht, das  Muster  ist  erst  beim  fädeln  durch  probieren  entstanden  wie  ich  mit  den  Resten  auskomme.
In  der  Mitte  ist  ein  eingefasster  und  umperlter  8 mm  Rivoli  in  der  Farbe  Heliotrop, da  er  auch  lila  schimmert  passte  er  gut  zu  den  dunkellila  farbenen  Bicone.    






 Meine  verwendeten  Materialien:
11er  Delica  Nr.:DB 31,DB 301,DB 417,DB 610,DB 1159
 15er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4202
11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4222
3 mm  und  4 mm  Bicone  Purple  Velvet
8 mm  Rivoli  Heliotrop

 *********
 Jetzt  wünsche  ich  all  meinen  Lesern  und  Besuchern  meines  Blogs  ein  wunderbares  Weihnachtsfest  und  einen  guten  Rutsch  ins  neue  Jahr  2020,  mögen  all  Eure  Wünsche  in  Erfüllung  gehen. 

 Liebe  weihnachtliche  Grüße  sendet  Euch
Marion
*********
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ein Armband in diesem außergewöhnlichen Design habe ich bisher noch nicht gesehen! Die Ornamente, die Dir beim fädeln in den Sinn gekommen sind, kommen durch die Rahmung der Bicone und das besondere Mittelteil, noch schöner zur Geltung. Den Verschluss mit den Glitzersteinchen finde ich perfekt dazu pasend!
    Auch ich wünsche Dir eine schönes Weihnachtsfest und alle Gute für das neue Jahr!!!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Greetings Marion:
    Beautiful design and colors!
    Merry Christmas and Happy 2020!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    das ist mal wieder ein echtes Sahneschnittchen was dir da von der Nadel gehüpft ist!
    Gefällt mir echt gut - vor allem durch das tolle Mittelteil mit der aufgesetzten Rivoli-Einfassung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem ganz besonderem Schmuckstück beschließt du das Jahr 2019, liebe Marion :o)) Es ist ein Highlight in Machart, Form, Technik und Farben. Ein Unikat-Armband der Extra-Klasse.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Das Armband ist ein echter Hingucker geworden. Der eingefasste Rivoli bildet einen eindrucksvollen Mittelpunkt und auch das "Drumherum" passt super dazu und sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    endlich bin ich wieder online. Dein Armband ist genau mein Ding.
    Wundeschöne Farben hast du zu einem tollen Muster zusammengefügt.
    Den Mittelpunkt hast du gut in Szene gesetzt. Ein wahres Schmuckstück.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen