Dienstag, 17. Dezember 2019

Armband " Apple Blossom " Varianten 2 und 3...

Ich  glaube,  ich  muß  bald  mal  wieder  mein  Material  durchsortieren   denn  ich  habe  noch  zwei  weitere  Farben  von  Rose  Petals  in  meinem  Vorrat  gefunden. Aus  denen  habe  ich  jeweils  nochmal  das  Armband  " Apple  Blossom " gefädelt.
Variante  2.  ist  mit  zusätzlich  in  der  Mitte  eingefügter  6 mm  Perle  und  Variante  3.  mit  4 mm  Bicone  einer  alten  Sonderfarbe   und  innen  liegender  5 mm  Rundperle.
*******
Beide  Farben  haben  sich  geziert  korrekt  auf´s  Foto  zu  kommen.



Mein  verwendetes  Material  für  Variante  2:
15er  und  11er  Miyuki  Rocailles  Nr.: 4211
O-Beads  Vintage  Copper
3 mm  Bicone  Ruby - für  die  Verbindung
3 mm  und  4 mm  Schliffperlen  und  Rose  Petals   Magic  Wine
6 mm  Crystal  Pearl   Iridescent  Green
 


Mein  verwendetes  Material  für  Variante  3:
15er  Miyuki  Rocailles  Nr.: 401 F  und  190
11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  401 F
3 mm  und  4 mm  Schliffperlen  und  Rose Petals   Hematite
O- Beads  Full  Labrador
4 mm  Bicone  White  Opal  Sky  Blue  SF
5 mm  tchechische   Rundperlen   Blau / Grau   marmoriert




4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    auch diese beiden Armbändersind einfach ganz toll.
    Sie sind zwar nicht so breit wie das vorherige Armband, sind dafür aber genau so präsent.
    Ich mag die Blütenform sehr. Beide Farben haben ihr eigenes Leben und deshal ist es schwer sich zu entscheiden. Bebvorzugen kann ich keins, da beide genial sind.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    dein Armband ist aber auch wirklich wunderschön, da kann man gut mehrere in verschiedenen Farben gebrauchen!
    Mir gefällt die Farbkombi mit den Magic Wine Petals besonders gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. War die erste Armband-Variante mit Rose-Petals bereits ein Augenschmaus, aber die Zweite und Dritte gefallen mir noch besser, lieber Marion :o))
    Der innere Kreis wirkt noch dimensionaler, was den Blütenelementen eine noch größere Strahlkraft beschert. Dadurch wirken sie einfach attraktiver. Die Farbwahl beider Armbänder ist wunderschön und sehenswert.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten des tollen Armbandes gefallen mir richtig gut, liebe Marion. Einmal in ganz peppigen Farben, die bringen Abwechslung bei dem momentanen grauen Wetter. Und das andere in klassischen eleganten Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen