Freitag, 13. Dezember 2019

Armband " Rani "...

Bei  diesem  Armband  bin  ich  von  meiner  üblichen  Fädelweise  abgewichen  die  beiden  Reihen  der  Mini  Duo´s  an  die  Aussenkante  zu  setzen  da  sowohl  die  Mini  Duo´s  als  auch  die  Disc  Duo  Beads  sehr  ungleichmäßig  waren, besonders  die  Disc  Duo  Beads  hatten  sehr  unterschiedliche  Lochabstände.
*******
 So  ist  ein  Armband  mit  an  den  Seiten  höherer  Struktur  entstanden  das  durch  die  kräftige  Farbe  der  Schliffperlen  betont  wird.
Die  Farbe  Watermelon  der  Schliffperlen  hatte  ich  mir  nicht  so  vorgestellt  als  ich  sie  bestellt  habe, im  Netz  wirkte  die  Farbe  nicht  so  kräftig.
In  Kombination  mit  Bronze  und  Gold  gefällt  mir  der  Farbton  jetzt  sehr  gut, das  Armband  hat  so  einen  Hauch  Bollywood  bekommen.
 *******




Meine  verwendeten  Materialien:
15er  Miyuki  Rocailles  Nr.;  1465 L  und  4205
11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4205
11er  Demi  Rounds  Nr.:  223
2 mm  Crystal  Pearls   Bright  Gold   ( nur  zwischen  den  Disc Duo´s )
3 mm  Schliffperlen   White  Alabaster  Watermelon  Pastell  frosted
4 mm  Bicone  Fuchsia
Mini  Duo  Beads  Bronze
Disc  Duo  Beads  Crystal Transparent  Full  Vitrail  frosted

5 Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    das ist ja mal eine coole und knallige Farbkombi. Gefällt mir richtig gut und auch die Machart ist, wie eigentlich immer bei dir, super gelungen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband hat wirklich einen Bollywood-Touch, liebe Marion. Die kräftigen Farben gefallen mir und die Bicones in der Mitte erinnern mich irgendwie an diese Kronleuchter von denen die Kristalle runterhängen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    was für eine außergewöhnliche Farbe für dich.
    Sie ist der Knaller. Wunderbar sind wie immer die Perlen verwendet, sodaß ein harmonisches ganzes entstanden ist.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Name passt perfekt zum Armband: Sowohl die leuchtend-warmen Farben als auch das Design erinnern an Indien. Das die Ränder erhaben sind, macht das exotisch-schöne Armband noch einen Tick reizvoller, liebe Marion :o)) Das tolle Schmuckstück macht Lust auf den Sommer.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Superschön in Form und Farbe! Das Armband schmiegt sich bestimmt toll an das Handgelenk an.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen