Sonntag, 28. Juni 2020

Blogpause...

Ich  werde  für  eine  Weile  in  eine  Blogpause  gehen  da  sich  leider  mein  von  mir  vermuteter  Hexenschuß   als   Bandscheibenvorfall  herausgestellt  hat  und  dieser  stationär  behandelt  werden  mußte   nachdem   ich   kaum  noch  laufen   konnte.
Mittlerweile  bin  ich  wieder  Zuhause  und  jetzt  folgen  erst  einmal  Krankengymnastik  und  später  dann  eine  Reha.
Wann  ich  wieder  meinem   geliebten  Hobby  nachgehen  kann  weis  ich  jetzt  noch   nicht, im  Moment  ist  längeres  sitzen   über  einer  Perlenarbeit  noch   nicht   möglich.
*****
All  meinen  lieben  Perlenbekannten, Lesern  und   Besuchern  meines  Blogs  wünsche  ich  einen   schönen   Sommer   und  bleibt  weiterhin  gesund,

ganz  liebe  Grüße  sendet  Euch
Marion

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    was muss ich denn da lesen?
    Das sind ja keine guten Nachrichten. Ich hoffe, man konnte Dir während des stationären Aufenthaltes helfen und die KG und Reha helfen Dir.
    Ich bin selbst 2010 an der Bandscheibe operiert worden und bereue die Entscheidung nicht.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Genesungszeit und kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es sich lohnt, für die Reha trotzdem ein paar Perlchen einzupacken. Im Bett mit Tablett oder am Stehtisch ist die Perlenarbeit möglich und eine perfekte Abwechslung.
    Alles Liebe, Kopf hoch, das wird schon.
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Greetings Marion,

    Best wishes for a speedy recovery. Looking forward to our return and inspiring designs!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    das sind ja überhaupt keine guten Neuigkeiten.
    Ich fühle mit dir und weiß ja inzwischen aus eigener Erfahrung wie es ist nicht richtig mobil zu sein...
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem eine schnelle und vollständige Genesung und liebe Menschen, die sich um dich kümmern.
    Fühl dich gedrückt und hoffentlich bis ganz bald mal wieder!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    es tut mir von Herzen leid, dass sich dein Hexenschuß als Bandscheibenvorfall entpuppt hat. Ich drück´ dich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir eine ganz rasche, problemlose Genesung und vor allem wenig Schmerzen! Du und deine schönen,kreativen Blog-Beiträge werden mir sehr abgehen. Auf eine hoffentlich baldige Rückkehr von dir freue ich mich bereits jetzt.
    Alles Liebe und Gute wünscht dir herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Ich wünsch dir alles Gute und eine schnelle ,vor allem problemlose Genesung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    das tut mir wirklich leid. Ich hoffe dir kann bald geholfen werden.
    Drücke die Daumen.
    Deine schönen Shcmuckstücke werde ich vermissen.
    Bis hoffentlich Bald.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    das hört sich ja ganz und gar nicht gut an. Ich hoffe dass alles schnell wieder besser wird und du mit der Reha und Krankengymnastik schnell wieder fit wirst. Fühl dich gedrückt.
    Ich freue mich mit dir, wenn du wieder deinem geliebten Hobby nachgehen kannst und warte gespannt auf "Nachrichten" von dir.
    Ganz liebe Grüße und halte durch.
    Daniela

    AntwortenLöschen