Dienstag, 1. Februar 2011

Ausstellung...

In gut drei Wochen, am 21. 2. beginnt meine erste Ausstellung im Foyer unserer Hauptsparkasse. Ich hatte mich letztes Jahr mit Fotos meiner Arbeiten beworben,und bekam die Zusage,worüber ich mich sehr gefreut habe.Die Ausstellung dauert bis zum 11.3.2011. Im Moment arbeite ich an der Frühlingskette,dann habe ich dieses Projekt abgeschlossen.Vielleicht finden sich durch die Ausstellung neue Liebhaber für dieses wunderschöne Hobby.

Kommentare:

  1. Hi Marion,
    ich wünsche Dir heute viel Glück und Spaß
    beim Einrichten der Vitrinen.
    Ich bin schon ganz gespannt und freue mich
    auf die Ausstellung.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausstellung, gutes Gelingen und viel Freude bei der "Vorarbeit" und viel positive Resonanz während der Ausstellung wünscht dir

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich war am Montag bei Deiner Ausstellung und bin total begeistert von Deinen Kunstwerken.
    Herzlichen Glückwunsch und überrasche uns weiter so mit Deinen Kreationen.
    LG
    Antonella

    AntwortenLöschen