Donnerstag, 7. März 2013

Armband " Historical Charme "...

 Meine Liebe zu historischem Schmuck und zu Cubic-Raw hat mich zu diesem Armband / Medaillon inspiriert. 
Das Medaillon habe ich in C-Raw, Raw und Netztechnik gefädelt. Für den flachen Teil des Armbandes habe ich ein Design  einer  " Flat Spiral Rope " nach Ellen Tihane gewählt welche ich 4- fach gearbeitet habe, es stammt aus der August 2012 Ausgabe der Bead and Button.





Meine verwendeten Materialien :
15er und 11er Miyuki Rocailles Nr.: 457
11er Toho Rocailles Nr. : 413
2mm tchechische Rundperlen in Bronze
3mm Schliffperlen in Bronze
3er Bicone in Light Turquoise
14er Rivoli in Light Turquoise

Kommentare:

  1. Servus liebe Marion,
    Dunkle Bronze und Türkis ist eine wunderbares Gespann und es gehört zu meinen Lieblings-Farbkombinationen. Dein neues Armband ist bezaubernd schön. Durch die detailreiche Machart erinnert es an ein Kleinod längst vergangener Zeiten und wirkt auf den Betrachter wie Schmuck aus Edelmetall und ebensolchen Steinen. Den Namen hättest du nicht besser wählen können.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Dein Armband ist ein richtiger "Klassiker" in Farbkombination und wirkt durch deine gewaehlten Perlenarten und Faedeltechniken wunderbar antiek. Tolles Design!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Really many compliments Marion, your works getting more and more beautiful!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht mal richtig gut aus, die Farbkombi find ich sehr schön, sehr schickes Armband hast du da gefädelt.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. wow, Marion è fantastico, bellissimo l'abbinamento dei colori!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    eine fantastische Farbkombination hast du gewählt, dein Armband ist traumhaft schön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Anonym21:58

    Love the variation on the bracelet - beautiful!

    Ellen Tihane

    AntwortenLöschen
  8. Bellísima, Marion!!!

    AntwortenLöschen
  9. wow, so schööööön

    AntwortenLöschen
  10. Oh mei, das ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hello Marion!
    Beautiful bracelet! Very nice colors, the light turquoise gives a nice shade of bronze. Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion, das ist wieder ein fantastisches Stück, dass Du da gezaubert hast und die Farben lassen es wirklich historisch aussehen - ich bewundere immer wieder Dein Durchhaltevermögen, wenn ich was großes anfange brauche ich sehr lange und machen zwischendurch immer was anderes *lach* LG Lanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow,wow,wow! Liebe Marion, Dein Armband ist ein Traum! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Die Farben sind genial! Machst Du uns eine Anleitung:)?? Biiitte!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      zum Medallion wollte ich eine Anleitung machen,vielleicht schaffe ich es ja die Anleitung noch bis Ende des Monats zu erstellen.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  14. Liebe Marion,
    ich bin total begeistert von deinem Armband, der absolute hingucker.....wow...
    lg karin

    AntwortenLöschen
  15. Mir fällt nur ein Attribut dazu ein, was hier noch nicht gesagt wurde... das ist ein Hammerteil!!! Die Farbkombi ist einfach fantastisch. Ich bin absolut begeistert!
    Schönes Wochenenede und
    liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Marion, das Armband ist ein Traum ... und diese Farbkombi einfach grandios!!!!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen