Dienstag, 24. Juni 2014

Armband " Floralis "...

Endlich  hatte ich mal wieder Zeit etwas zu fädeln und auch mein Internet funktioniert wieder einwandfrei nachdem bei Baggerarbeiten das Kabel beschädigt wurde und ich gar nicht online gehen konnte.
Schon bei der Creativa hatte ich mir die O-Beads und Pellet Beads gekauft und daraus sollte  ein florales Armband entstehen.
Das Armband habe ich in den Techniken  Triangle-Weave und Netztechnik gefädelt wobei die O-Beads als Minispacer zum Einsatz kamen, 3 mm Bicone farblich auf die O-Beads abgestimmt geben dem Armband ein eher zurückhaltendes Bling Bling.
 



Mein verwendetes Material :
15/0 und 11/0 Miyuki Rocailles Nr. :  412
3 mm Bicone in Crystal CAL - Comet Argent Light
4 mm Rundperle in Silber
1/4 mm  O-Beads in Crystal Labrador und Jet Full Chrome
Pellet Beads in Türkis

Kommentare:

  1. Tolle Kombination von Pellet und O Beads. Das Armband sieht richttig cool aus und hat trotzdem
    einen romantischen Touch, durch die Blütenform der großen Medaillons. Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut, liebe Marion :o))
    Bis bald und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    dein Armband gefällt mir sehr gut. Die O-Beads und Pellets sind toll eingesetzt und in Form gebracht. Ein tolles alltagstaugliches Armband! Wunderschön
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    da hast Du wieder ein wunderschönes Armband getüftelt. Das gefällt mir sehr gut. Die Farben hast Du klasse aufeinander abgestimmt, dass hat so was kühles Erfrischendes.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderbar mit Pellets und O-Beads getüftelt, liebe Marion! Die Blüten aus Pellets hast Du durch die O-Beads sehr schön in Szene gesetzt. Dass gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    kein Internet mehr - ein Alptraum. Gut, dass Du wieder mit uns verbunden bist und uns Deine neueste Kreation zeigen kannst. Das Armband sieht sommerlich frisch und leicht aus. Die beiden Kontrastfarben gefallen mir ausgesprochen gut zusammen und das Muster des Armbandes hast du klasse ausgedacht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ein wunderschoen "cooles" Armband mit post-moderenem romantischem Touch. Bin von dem Design schwer begeistert!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hello,Marion:
    Very beautiful bracelet,fine beads used and nice colors.
    -All the Best-

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    da ist dir ein echtes Sahneteilchen gelungen! Die Farben sind traumhaft schön und das Design gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    ganz zauberhaft schaut das Armband aus, die Farben passen soo wunderbar zu dem Design. Ich finde es faszinierend wie edel die kleine Perle in der Mitte der Blüte wirkt.
    Ganz liebe Grüße Mylee


    AntwortenLöschen
  10. Hi Marion!!!
    It is a beautiful bracelet ... I love the color!!!
    Greetings!!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer ein tolles Design. Ich finde auch, dass es irgendwie modern und kühl aber trotzdem romantisch wirkt. Tolle Kombi.

    AntwortenLöschen