Donnerstag, 18. August 2011

Peanuts and Raw...

...meine absolute Lieblingstechnik ist zur Zeit Raw...

...den Mittelteil von diesem Armreif habe ich abwechselnd in Raw und Cubic- Raw gefädelt...

...der Abschluß ist ebenfalls in Cubic- Raw...

...und da ich so ein Swavofan bin,habe ich noch 4er Bicone dazwischen gesetzt...



...die Peanut Beads sind von Matzuno...Farbe:Antique Gold Purple Luster...

...Als Farben habe ich Tr-11-206 und Tr-11-328 von Toho verwendet...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    ein traumhaft schönes Armband in harmonischer Farbkombination - ein edles Unikat und Meisterwerk!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, da hast du wirklich ein wunderschönes Armband gezaubert, die Farben sind wunderschön..... perfekt!!! liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist echt der Hammer - RAW ist eben nicht gleich RAW und wer diese Technik für langweilig hält sollte sich mal Dein Armband ansehen! Klasse!

    AntwortenLöschen