Montag, 27. Januar 2014

Set " Olivia "...

bestehend aus einer Kette, einem abnehmbaren Anhänger und einem Armband.
***
Die Elemente der Kette sind mit goldfarbenen Ringeln verbunden und mit einer 2 mm starken Brightgold  farbenen Kette verlängert.
Den Anhänger habe ich auf die gleiche Weise mit der Kette verbunden, so kann ich auch einen anderen Anhänger anbringen oder den Anhänger solo tragen.
***


 Rückseite

Das Armband besteht aus zwei getrennt gearbeiteten Seitenteilen die ich in einer Mischung aus Raw, Netztechnik und Peyote gefädelt habe, die beiden Teile habe ich dann in der Crossweave Technik miteinander verbunden.
 Das Armband hat eine Breite von 4 cm.




Meine verwendeten Materialien :
15 er Miyuki Rocailles Nr. : 1889
11 er Miyuki Rocailles Nr. : 4204 Champagne
8 er Toho Rocailles Nr. : 1209
11 er Delicas Nr. :  262
3 mm und 4 mm  Bicone in  Lime
3 mm und 4 mm  Crystal Pearls in  Bright Gold
5 x 16 Dagger in  Opal Picasso
Superduos  Nr. :  53410  Opaque Olive
8 er Chatons  in Luminuos Green
14 er Rivoli  in Crystall Lemon
Bright -  Gold  farbene Kette 2 mm

Kommentare:

  1. Wow, Marion! Da bleibt mir die Spucke weg!
    Das sieht ganz hervorragend aus. Obwohl diese grüngelb-Töne nicht mein Ding sind, bin ich von deiner Zusammenstellung fasziniert. Es sieht einfach genial aus.
    Super gemacht!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl die Machart als auch die Farbzusammenstellung dieses Schmucksets ist außergewöhnlich schön und anbetungswürdig, liebe Marion :o)) Ich kann mich gar nicht
    satt sehen, denn immer wieder sticht mir ein neues, bezauberndes Detail ins Auge.
    Praktisch ist, das man den Anhänger abnehmen kann. So hat man mehrere Tragevarianten.
    Die Arbeitstechnik und Struktur des Armbandes passt perfekt zum Collier. Vielen Dank, dass
    du uns erklärst, wie du das Armband gefädelt hast.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful color and shape.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ein traumhaftes Trio ist dir gelungen. Die variable Kette hat es mir besonders angetan.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Du hast zwei wunderschöne Schmuckstücke kreiert!
    Die Kette allein ist ja schon zauberhaft, aber mit dem Anhänger...wandelbar und gut durchdacht- fantastisch!!! Toll, dass man Beides auch einzeln tragen kann.
    Das Design und die Breite von von Deinem Armband ist auch ganz nach meinem Geschmack!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. You beadwork are incredible beautiful!! Very original colors and shape!! Really many compliments dear Marion, it's always a pleasure to see your works!!
    Greetings and a huge
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Marion!
    Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst bestaunen soll. Hier stimmt alles: Farbe, Muster, Zusammenstellung. Jedes Detail ist ein Hingucker, der abnehmbare Anhänger ist eine tolle Idee. Das Armband haut mich echt um. Es sieht fantastisch aus!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hello,Marion:
    'Olivia' is wonderful! :-)
    It's so full of optimism and sun.
    You must have had a very good mood,while creating it ,to have chosen so beautiful colors.
    Both;the necklace and the bracelet are breathtaking.
    The super duo seeds make here bounds of good.
    Very beautiful design of Yours!
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    Dieses Set besticht vor allem durch dieGenialitaet des Designs, Vielseitigkeit fuer die Traegerin und ein sehr gutes Auge fuer Detail. Wieder einmal ein Meisterwerk (ist ja nicht anders zu erwarten ;o) )!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  10. Ihre wunderschönen Kreationen, ein schönes Blog mit so vielen Dingen zu bewundern.
    PS
    Dank für die Komplimente.
    lu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    im Grunde kann ich mich jedem Wort meiner Vorschreiber anschließen. Beide Schmuckstücke sehen fantastisch aus. Die Konstruktion bei der Kette ist toll gemacht und so professionell ausgearbeitet, ein Meisterstück definitiv!
    Wenn ich nicht so viel anderes um die Ohren hätte, bekäm ich jetzt wieder Lust zum Fädeln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Do u sell your beading patterns?
    Paulette

    AntwortenLöschen
  13. Do u sell your beading patterns?
    Paulette

    AntwortenLöschen