Donnerstag, 8. September 2011

Set.."Auf zur Wiesn"...

...Am Sonntag fahren wir für 3 Wochen in den Urlaub...

...mit dem Wohnwagen ins schöne Allgäu...

...das bald beginnende Oktoberfest hat mich zu diesem Set inspiriert...

...es sollte nicht zu trachtig werden damit es noch alltagstauglich ist...

...große und kleine Stoffblüten mit umperlten Rivolis...

...Blätter in Peyote und kleine Blütchen aus Tropfenperlen...

...das Armband hat eine Netzbasis...







...ich wünsche allen eine schöne Zeit...
...mal sehen ob ich 3 Wochen ohne die geliebten Perlen auskomme...

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    du hast wirklich super-kreative Ideen! Dieses Set gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol´ dich gut.
    Liebe Grüße von Uli,
    die momentan nicht fädeln mag ,o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden und auch die Farben sind super!Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. nice set Marion, very nice!

    AntwortenLöschen
  4. Angelika10:42

    Das Set ist supertoll geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und wie ich Dich kenne, hälst Du doch bestimmt wieder Ausschau nach geeignetem Material für die nächsten schönen Kreationen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen