Montag, 26. Dezember 2011

Collier " My silver wedding day "...

...dieses Collier ist für einen ganz besonderen Tag in meinem Leben...

...in wenigen Tagen können mein Mann und ich das Fest der Silberhochzeit feiern...

...ich sitze schon auf gepackten Koffern,denn wir haben uns eine schöne Reise geschenkt...


...das Collier ist in Netztechnik gefädelt ...



...als ich in Simones Shop ( Perle 4 you ) die silbernen Dagger entdeckte,wußte ich sofort,die müssen es für mein Collier sein...
...die mattsilbernen 3er Perlen und die Frischwasserperlen in Potatoform kombiniert mit 4er Bicone in Crystall AB passen hervorragend dazu...

...den Verschluß habe ich so gestaltet,das ich die Kette in der Länge variieren kann...
...die große Blüte wird einfach mit kleinen Magnetverschlüssen dazwischen gesetzt...


...weitere Materialien: Tropfenperlen in white opal,3er Bicone in Cristall, 15er und 11er Tohos 558 und 21 f,
14er und 18er Rivoli Cristall AB...und 8er Rivolis für die kleinen Blüten am Verschluß...


...ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr,und viel Glück und Gesundheit für 2012...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    Zuerst alle guten Wünsche zur Silberhochzeit und für die zweite Hochzeitsreise!
    Dein Collier ist unbeschreiblich schön und elegant, bis ins kleinste Detail, perfekter könnte man diesen besonderen Tag nicht begehen. Die Verlängerungstechnik mit der Blüte ist genial.
    Du bist sooo talentiert und wirst immer besser.
    Guten Rutsch und viel Glück für die nächsten 25. Jahre Zweisamkeit, wünscht dir herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. è meravigliosa!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bellisimo trabajo......Felices Fiestas.....


    Pues nada mas leerlo pensé en ti, si te apetece y te hace ilusión rellena la siguiente entrevista y mándasela a Arantxa junto a una foto tuya a este correo electrónico:
    beads.perles@gmail.com
    ¡No te olvides de completar los datos que están después de la entrevista!

    ENTREVISTA
    ¿Quieres decirnos tu nombre?
    ¿Cuántos años tienes?
    ¿País de nacimiento?
    ¿País de residencia?
    ¿Cuánto hace que empezaste con esta afición?
    Cuéntanos como empezaste.
    Dinos 3 artistas que te inspiren.
    ¿Cuántas horas dedicas a la semana a esta afición?
    ¿Te dedicas profesionalmente a esto?
    ¿Qué otras aficiones tienes?
    ¿Quieres contarnos algo más de tu vida?

    OTROS DATOS:
    - ¿Quien te envía la entrevista? (Web, blog, flickr, facebook...)
    - Copia y pega la dirección de todas tus páginas:
    Web:
    Blog:
    Galería (flickr...):
    Facebook:
    Tienda (Etsy...):

    ¡¡¡Feliz Navidad!!!"


    Debe escribirme SIEMPRE la persona entrevistada y debo recibir el correo dentro de plazo, es decir, el último día para recibir entrevistas será el 5 de enero.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    das Allerbeste zu Deiner Silberhochzeit!
    Mit einem Meisterwerk wie diesem wunderschoenen Collier kann nichts schiefgehen! Einen Guten Rutsch und Glueck und Gesundheit fuer 2012!

    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Liebe zur Silbernen Hochzeit. Dein Kollier ist ein Meisterwerk und einfach ein Traum zu diesem Anlaß. Genießt die Reise und den Start in ein traumhaftes 2012 für Euch!
    LG Karin - Tausendundeineperle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion, ich möchte Dir ebenfalls alles Liebe zu Eurer Silberhochzeit wünschen!!! Ich bin ja gespannt, wie Du das Collier zu Deiner goldenen Hochzeit noch toppen möchtest *lach*.
    Es ist wirklich wunderschön, edel und perfekt für Deinen Tag!!! Alles Liebe Lanie

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    bevor ich jetzt gleich in den Urlaub starte möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Euch für die lieben Glückwünsche und Kommentare bedanken!!!!
    Ich grüße Euch ganz lieb
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    Mann da kann man ja doppelt neidisch werden. Zum einen auf dein wunderschönes Collier, es ist bezaubernd, elegant, edel, einfach ein Traumteil. Und zum anderen auf deine Silberhochzeit, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Traum ... der Name des Colliers ist Programm ... wunderschöööön.
    Und Euch wünsche ich herrliche FlitterSilberTage und
    viel Spaß beim Tragen ;D

    Kommt gut ins neue Jahr,

    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Schmücker zu einem schönem Anlaß
    und ein liebes Danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog.
    Du bist eine super Perlerin mit tollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. wowwwwwwwww è favolosa!!! Complimenti sei bravissima!!!

    AntwortenLöschen
  12. excellent work Marion, beautiful color combinations, congratulations! :))

    AntwortenLöschen