Samstag, 24. März 2012

Kette " Mausi "...

Dieser süße Mausanhänger und das silberne Wirelaceband stammt auch noch von der Creativa...jeden Tag ein bißchen mit Perlen arbeiten ist ein gutes Training für meine immer noch tauben Fingerspitzen der linken Hand.

...ich habe runde Silberspacer ,mattscharze Polarisperlen und 8er Delicas zusammen mit den Beaded Beads auf das Wirelaceband aufgezogen...
...die Spacer und 8er Delicas dienen als Abstandshalter zwischen dem zu angedeuteten Öhrchen geformten Wirelace...




...die Beaded Beads sind in Peyote umperlte Holzoliven...ich verarbeite ja gerne andere Materialien und habe mal Pailetten zum verzieren ausprobiert...

das Wirelaceband läßt sich prima in verschiedene Formen bringen und man kann es auch umperlen

weitere Materialien sind:
15er und 11er Rocailles in mattschwarz und schwarz
15er Charlotten in Hämatit
11er Delicas in schwarz
silberne geprägte Pailetten

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,

    Mal was ganz anderes, bin begeistert! Habe noch nicht mit Wirelaceband gearbeitet, muss sagen es ist sehr vielseitig in der Verwendung. Und der Anhaenger: einfach suess. Ein schoenes Halsband propvoll Humor!

    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. OMG,Marion!!! :-))
    What a beautiful,monochromatic pendant!The MOUSIE is so sweet as the focal:-)Fantastic idea!And those big beaded beads with sequins!I cannot find words of admiration!I LOVE IT!
    I can see-if You couldn't resist beading,You must be feeling better:-)I'm so happy to see Your new piece.It's really stunning!
    Warm,Spring Greets-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. superschön und mal was ganz anderes. Deine Kette ist wunderschön geworden und wirkt total klasse. Gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, der Mausanhänger ist wirklich supersüß und Du hast was tolles daraus gezaubert! Schön zu sehen, dass Du das Perlen nicht sein lassen musst *lach* - Und danke für Deinen netten Kommentar, ja ja die Ösen, sind schon eine eigene Sache , und bei diesem sind sie mir echt gelungen, aber ist nicht immer so, wie es ist üben und üben. Wie Du Dich jetzt wohl langsam wieder mit Deinen Perlen trainieren musst! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich auf weitere Meisterstücke von Dir!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaa, it look's great, the mouse is so cute, very nice, as allways :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist sehr schöne geworden!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  7. Un resultado fantástico!!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine total gelungene Kombination von verschiedenen Materialien und Formen.
    Natürlich wird der Blick auf das süße Mäuschen gezogen. Und die geperlten Perlen sind einzigartig schön!
    Ich hoffe, das es dir, liebe Marion, von Tag zu besser geht und du bald
    wieder ganz gesund bist.
    Ganz liebe, sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Fantastically beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    wunderschön deine Kette und die Maus ist ja allerliebst. Ich wünsche dir noch weiterhin gute Besserung für deine Finger, dass das letzte Taubheitsgefühl auch verschwindet.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marion!
    Thank you so much for your Congratulations for my Birthday!
    Thank you for visit my blog!
    This necklace is so original and elegant!
    Congratulations for your beadwork!
    Greetings from Panama =)

    AntwortenLöschen
  12. Es muy original!!!!!
    Me gusta mucho.
    Feliciddes!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Greetings Marion,
    Fun and unique design :) Thank you for visiting my blog :)
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen