Freitag, 5. Oktober 2012

Collier "Star for me"...

Mein erster Entwurf mit den neuen Spikebeads,der Anhänger ist in Raw,Peyote und Netztechnik gefädelt und für den Kettenteil habe ich den St.-Petersburgstich gewählt.Ich fand das durch das spitzenähnliche Muster dieses Stiches er ganz gut zu den Spikebeads passt.
 Es macht einfach großen Spass mit den Spikebeads zu arbeiten.




Meine verwendeten Materialien:
15er Miyuki Nr: 301
11er Toho Nr: 205
8er Toho Nr: 996-für den Unterbau-oben nicht zu sehen
3er und 6er Cristallperlen in Copper
4er Bicone in Violett Satin
14er Rivoli Crystall-Purple AB
Limegrüne Tropfenperlen
Spikebeads 7x17mm Magic-Orchid

Kommentare:

  1. E' fantastico Marion, hai usato dei colori splendidi!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Marion:
    Though I can say-I'm not the biggest fan of 'spikes',but Your interpetation of using them isreally nice.This 'Star' is an incredibly
    interesting and textural form of the variety of beads and colors.Reminds me of something from the extraterristrial plantlife:-))
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic!!!!!!!!!!! I love it!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Marion!!! Absolutely great work!!I love spikes, and this pendant is really fantastic!! Many compliment for your creativity!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger sieht toll aus und passt prima zur St. Petersburg Kette.

    AntwortenLöschen
  6. wow,Marion. Die Kette sieht supertoll aus. Der Anhänger erinnert mich an die Form einer Spinne mit einem geheimnisvollen Panzer.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, das ist echt ein grandioser Anhänger geworden, die Farben hast Du fantastisch gewählt, so schön bunt und eine Augenweide bei dem tristen Wetter momentan (Anmerkung: ich liebe dieses Wetter) und Deine Idee mit dem Petersburg Stich ist perfekt, wie Du sagtest das Muster passt super zum Anhänger. Irgendwann muss ich mich auch an diese Spikes wagen, mich lachen schon ein paar Babyspikes an ;-). LG Lanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!
    Great beadwork!
    I love this combination of colors and the design of pendant are so beautiful!
    Thank you so much for visit my blog and to comment my last post =)
    Greetings from Panama!!
    *Carolina*

    AntwortenLöschen
  9. Servus liebe Marion,
    du hast einen großartigen Anhänger mit den neuen Spike-Beads gefertigt.
    Er hat eine innovative Machart und die Kette in St. Petersburg-Stich passt perfekt dazu. Zwei modische und einzigartige Schmuckstücke, die
    sehr beeindrucken!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marion,
    Ein ganz toller Anhaenger, welcher das Farbenspiel in den Spikes wunderbar in Szene setzt. Ich kann da nur zustimmen, dass St. Petersburg Stitch die ideale Wahl fuer die Kette ist. Sowohl farblich als auch in Textur sind Kette und Anhaenger in perfekter Harmonie. Ein beeindruckendes Collier.
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  11. Gyönyörűséges ez a medál !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    ein wunderschöner und außergewöhnlicher Anhänger ist dir gelungen, die Spikes wirken toll. Und du hast wieder so schöne Farben gewählt.
    Ganz großartig.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Precioso!!!!!!!!! un collar muy elegante............

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! que precioso!!!!!
    Te quedó impresionante!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful necklace. The tough overhang with spikes fits very well to the romantic St. Petersburg necklace. Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  16. Your jewelry is beautiful:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    ist das ein wunderschönes Collier!!! Dein selbst entworfener Stern passt hervorragend zur Kette und ist in den perfekten Farben für mich angefertigt:)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    P.S. Wie ich sehe warst Du seeehr fleißig!!! Ich habe eine kleine Blog-Pause gemacht(Besuch aus Australien) Nicht böse sein, wenn ich nicht jeden Post kommentiere:)

    AntwortenLöschen