Dienstag, 2. Dezember 2014

Armband " Laguna " ...

Sehr viele schöne Rivolis in Farben mit Sonderbeschichtung hatte ich in Hamburg gesehen und die Wahl der Farbe fiel mir richtig schwer, letztendlich wollten meine Augen aber nicht von der Farbe  Turquoise -  Glacier Blue weichen.
Die Farben für die Rundperlen , Delicas und Rocailles habe ich dem Schimmer der Rivolis entsprechend gewählt.
Gefädelt habe ich dieses Armband in Peyote , Herringbone und Netztechnik.
Sechs von mir abgewandelte klassische Sechsecke nach Diane Fitzgerald sind die Basis für dieses Armband.
 ******



Rückseite



Meine verwendeten Materialien :
******
11 er Delicas  Nr. : 1708 und  1753
15 er und 11 er Miyuki Rocailles  Nr. : 4204 
2 mm tschechische  Rundperlen in  Turquoise
3 mm Bicone in Aqua  AB
4 mm  Crystal Pearls in Bright Gold
14 mm  Rivoli  in Turquoise   Glacier Blue

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Armband hast entworfen, liebe Marion :o) Sowohl die Machart, als die Farbzusammenstellung begeistern mich sehr. Auf den ersten Blick wirkt es, wie aneinander gereihten Blüten mit je einem phantastischen Rivoli in der Mitte. Da du auch die Rückseite zeigst, sieht man, dass die Einzelelemente Sechsecke sind. Wirklich beeindruckend gemacht. Da wird das Auge jedes Betrachters verwöhnt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    klasse was Du da wieder feines erdacht hast! Die Rivolis haben eine atemberaubend schöne Farbe und das Armband mit den Elementaufbauten ist überaus pfiffig umgesetzt, das gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ein wunderbares Armband. Tolle Weiterverarbeitung der Elemente und die Farben sind einfach himmlisch!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja traumhaft schön geworden. Farblich genau mein Geschmack, einfach wundervoll, was Du Dir da wieder ausgedacht hast.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die Farbe der Rivolis ist aber auch atemberaubend schön. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Du hast die Rivolis klasse in den Rocailles und Delicas wiedergespiegelt.
    Ein wunderschönes Armband ist das entstanden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion
    Das ist ja ein Farbenfrohes Armband geworden gefällt mir sehr gut , die Rivolis sind wirklich toll das du da nicht die Augen von lassen konntest kann ich verstehen
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich kann meinen Blick gar nicht mehr abwenden von diesem wundervollen Schmuckstück. Das hast Du super ausgetüftelt, liebe Marion. Die Farbe der Rivolis ist einfach grandios, und Du hast die anderen Farben perfekt darauf abgestimmt. Hier passt einfach alles.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    Du hast in diesem Design das Farbspiel der Rivolis aeussert gut zur Geltung gebracht. Wunderbar fraulich, floral und sommerlich ist dieses Armband!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das Armband sieht fantastisch aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful shape, beadwork and color!
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ist das herrlich schön! Diese besondere Farbkombination ist aufregend mutig, aber absolut ansprechend und edel. Das hast Du wunderbar hinbekommen! Ich könnte es Dir aus dem Bild klauen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Es una preciosidad!!!!
    Un saludo.

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-, wunderschön. Fantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    dieses Armband ist ein absoluter Traum. Die Farben passen super zusammen und es gibt so viele kleine Details, die man bewundern kann. Es ist mir ein Rätsel, wo du all die Ideen hernimmst und es dann auch noch so perfekt realisierst, was in deinem Kopf rumspukt. Hut ab!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hello Marion, I wondering if it would be possible to purchase a pattern on the Laguna Bracelet? Beautiful color choices and so well constructed. I am from the US and any advice on how to make this bracelet would be appreciated. If you could email me at phtomkinson@msn.com

    AntwortenLöschen