Dienstag, 6. Mai 2014

Korken mit Bildern nach Wunsch...

 Während meiner Bloggerpause habe ich die Zeit genutzt um bestellte Korken fertigzustellen.
Die Bilder stammen aus diversen Katalogen und Zeitschriften und da die Bilder vom Papier her sehr dünn waren habe ich Bucheinschlagfolie ausprobiert um die Bilder auf die Korken zu kleben, da diese einseitig selbstklebend ist funktionierte es prima und so sind die Bilder jetzt optimal geschützt.
Nur beim fotografieren war die Folie etwas zickig weil sich das Licht sehr darin gespiegelt hat.
***
Lieblingstiere waren gewünscht wie Orang-Utan und Gorilla für Korken 1 , Tiger für Korken 2 und zwei Jugendstil Motive für Korken 3 die aus einem Bastelkatalog für Scrapbooking stammen.



Farben für diesen Korken :
DB 10 und 15 er Miyuki Rocailles Nr. 1865



Farben für diesen Korken :
DB 10 und 15 er Miyuki Rocailles Nr. : 4221



Farben für diesen Korken :
DB 378 und 15 er Miyuki Rocailles Nr. : 4208




Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    uuuiiiih, Du warst ja wahnsinning fleißig. Die Korken sind allesamt wunderschön geworden und ich wüsste nicht, welcher mein Favorit wäre. Wobei der rote Korken natürlich ein Knaller ist, ein absoluter Hingucker.
    Ich trage meinen Korken sehr gerne und hab auch schon einige neidische Blicke eingeheimst ;-)
    Momentan komme ich hier zu nix mehr. Nachlesen kannst du auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. They are all beautiful and very original!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine besonders edle und einzigartige Serie geworden, liebe Marion :o)) Ich denke eine
    schönere und würdigere Weise gibt es nicht, kleinen Photos/Malereien den perfekten Rahmen zu geben. Alle drei zukunftigen Besitzer werden sich über diese wunderschönen Kleinode sehr freuen. Ich habe mein Herz an den roten Korken verloren. Ich liebe Rot, Gold und die Bilder vom Jugenstil-Maler Alfons Mucha.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. beautiful, congratulations for the latter realized.
    The one with the butterfly is beautiful.
    lu

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Art, Bilder einen würdigen Rahmen zu geben, liebe Marion. Da ich Tiger liebe, gefällt mir natürlich der Tiger-Korken am besten!
    Da warst du aber in deiner Blogger-Pause schön fleißig!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    man da warst du aber fleißig!!! Tolle Korken sind da entstanden. Mir gefällt der knallrote Korken mit Frau oder Schmetterling super gut. Da hattest du wirklich eine super Idee, Bilder so einzurahmen.
    Hab auf dem letzten Markt in Breckerfeld deine Schwester getroffen.
    Ihr seht euch aber ähnlich. Hab sie direkt gefragt ob ihre Schwester vielleicht Marion heisst.
    Und ja, sie war es.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      schade, das ich vorher nicht wußte das du auf diesem Markt ausstellst sonst hätte ich meine Schwester dorthin begleitet, sie hatte mir nach dem Markt von deinem Stand erzählt und war begeistert von deinen wunderschönen Schmuckstücken, ich hätte nur nie gedacht das wir uns so ähnlich sehen das du mich als ihre Schwester erkannt hast.
      Liebe Grüße sendet dir
      Marion

      Löschen
  7. Hallo Marion
    Deine Korken sind allesamt der Hammer sie sind wunderschön werde es auch mal versuchen danke für die tolle Anleitung

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    wow, so schöne Abänderungen von Deinem umperlten Korken. Das ist ja wirklich wie ein Bilderrahmen. Ich bewundere Deinen Einfallsreichtum. Alle drei Korken gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss schon sagen, das sieht einfach toll aus! Wirklich toll! Bin echt schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Really love these beadwork dear Marion!! Smart and absolutely very original! Great!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion!
    Du hast Deine kleine Blogpause super genutzt. Die personalisierten Korken sind eine tolle Idee. So kann sie jeder individuell für sich gestalten.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Bewundernswert was für neue Ideen rund um die Korken dir immer wieder einfallen! Mit den Bildern sind sie ganz bezaubernd und individuell geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi,Marion:
    The beaded corks are so fine with those funny photos:-)
    Nice,unique designs,the pictures beads used and colors.
    -Best Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  14. Hi Marion,

    deine Korken sehen allesamt hammermäßig aus. Mein Favorit ist der mit dem Tiger. Ich liebe auch die Details, die du dir immer einfallen lässt.
    Einen Korken habe ich auch schon nach deiner schönen Anleitung gefädelt. Mir fehlt noch der Wechselanhänger,dann werde ich ihn auf meinem Blog eröffentlichen.

    Ich wünsche dir weiterhin so schöne Ideen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder-Korken sind einfach nur Klasse. Alle gefallen mir sehr gut, jeder hat seinen eigenen Charme. Die neuen Besitzer werden sich über diese tollen Schmuckstücke sehr freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    einzigartig und wunderschön sind diese Anhänger!!! Die Trägerinnen werden bestimmt begeistert von Deinen (Ihren) Unikaten sein!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen