Mittwoch, 25. März 2020

Armband " Summertime "...

Die  Farbe  Gelb  habe  ich  in  der  Vergangenheit  so  gut  wie  nie  verwendet, warum  weis  ich  gar  nicht.
Im  Moment  gefällt  sie  mir  jedoch  sehr  gut, vielleicht  weil  sie  gerade  in  der  jetzigen  Zeit  gute  Laune  versprüht  die  jeder  von  uns  gebrauchen  kann.
********  
Eine  größere  Menge  dieser  strahlend  gelben  Superduo´s  befanden  sich   noch  in  meinem  Vorrat,  kombiniert  habe  ich  sie  mit  Crescent- Beads  und  einer  Anzahl  von  Resten  an  Bicone  die  sich  im  laufe  der  Jahre   bei  mir  angesammelt  hatten. 
*********
Ich  bin  erstaunt  wie  gut  die  Farbe   zu  vielen  anderen  Farben  passt  und  sich  kombinieren  läßt.
Das  einzige  Manko  dieser  Farbe, sie  läßt  sich  nicht  so  gut  fotografieren.


Behaltet  Ihr  auch  weiterhin  Eure  gute  Laune  und  Zuversicht.

Ganz  liebe  Grüße  sendet  Euch
Marion 





Meine  verwendeten  Materialien:

15er  und  11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4205
Crescent  Beads   Yellow  Opal
Superduo  Beads  Yellow  Opak
4 mm  Bicone  in  den  Farben: Topas, Indian Red, Scarlet, Ruby, Siam, Rose, Lime, Tangerine, Silk,
Vintage Rose, Light Peach, Citrine, Light Colorado Topas

5 Kommentare:

  1. Ein Armband das durch das sonnige Gelb gute Laune versprüht, in dieser tristen Zeit, liebe Marion :o)) Ich finde,so wie du, dass die verschiedenen Rosa- und Rottöne der Bicone-Perlen sehr gut zu dem satten Gelb passen. Restevewertung kann attraktiv aussehen, du beweist es uns :o))
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wie dir ergeht es mir auch. gelb war für mich nie ne Farbe.
    Dein Armband überzeugt mal wieder vom Gegenteil. Toll die Resteverwertung. Besser geht es ja wohl nicht und macht auch noch richtig fröhlich.
    Bleib gesund!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder mal ein absoluter Traum dein Armband liebe Marion und das Gelb macht mir Lust darauf auch mal in dieser Farbe was zu fädeln.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein tolles Armband, liebe Marion. Die klare Linie so schön verziert mit Bicones ist ganz nach meinem Geschmack. Und in diesem leuchtenden Gelb gerade genau das richtige um die gute Laune zu behalten. Aber ich kann es mir auch gut in anderen Farben vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das schreit ja geradezu nach Sommer.
    Tolle Farben. Wie Du schon sagst, sie machen wirklich gute Laune.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen