Mittwoch, 1. April 2020

Kette " Havanna "....

Die  restlichen  gelben  Superduo´s  und  Crescent  Beads  vom  Armband  " Summertime " habe  ich  für  diese  Kette  mit  Türkis, Orange  und  Pink  kombiniert, so  bunt  angestrichen  sind  auch  die  Häuser  Havanna´s  die  für  die  Kette  Namenspate  waren  und  mich  zu  dieser  Farbkombi  animiert  haben.
******
Wir  sind  ja  zur  Zeit   zum   Stubenhocker  verbannt, um  die  Laune  hoch  zu  halten  sind  Farben,  an  denen  man  sich  erfreut,  eine  gute  Ablenkung.

Ganz  liebe  sonnige  Grüße  sendet  Euch
Marion






Meine  verwendeten  Materialien:

15er  und  11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4205, 4211
Superduo´s  Yellow  Opak
4 mm  Schliffperlen  White  Alabaster  Watermelon  frosted
2 mm  tschechische  Rundperlen  Türkis  Coating
5 mm   Bicone   Tangerine
2- Hole  Dagger   Türkis  Opak
Crescent  Beads    Yellow  Opal

6 Kommentare:

  1. Als ich in meiner Blog-Lese-Liste das erste Foto deines neuen Colliers gesehen habe, ohne den Namen deines Schmuckstücks und den Text des Beitrags gelesen zu haben, ist mir sofort "Kuba" in den Sinn gekommen, liebe Marion :o)) Ich war zwar noch nie dort, habe aber bereits einige Dokumentationen im Fernsehen über dieses Land in der Karibik gesehen. Und die Farben der Hausfassaden stimmen zu 100% mit den Farben deines Colliers überein. Der Name Havanna passt perfekt. Ein wirklich charmantes Schmuckstück das gute Laune macht. Es besticht sowohl durch sein tolle, fein abgestimmte Machart als auch durch die fröhlichen Farben. Es tut gut deine Fotos zu betrachten, gerade jetzt in dieser tristen, ungewissen Zeit.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute:
    Von Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Farbexplosion!
    Liebe Marion,
    mit diesem Collier und Deinem Armband "Summertime" zeigst Du mir, dass man sich ruhig trauen sollte, auch mal Farben zu kaufen, die sonst überhaupt nicht zum eigenen Farbschema gehören.
    Der Name Havanna paßt perfekt, denn Du hast nicht nur die Farben getroffen, sondern auch die Bögen der Häuser in Deinem Design aufgegriffen. Ich finde Dein Collier "MEGA"
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    der Name passt echt super zur Kette, welche Du mal wieder super schön zusammengestellt hast - sowohl farblich als auch von den verwendeten Perlen.
    Ich bin echt beeindruckt, wie toll Du die Halsrundung hinbekommen hast!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das Collier macht der Sonne alle Ehre, so sonnig wie es ist.
    Mal wieder eine hervorragende Farbwahl. Stimmt die Farben erinnern wirklich an Kuba. Du hast den Namen gut gewählt.
    Toll gemacht!!!!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kette ist großartig geworden, liebe Marion. Die Farben sind so toll zusammengestellt. Wenn ich es nicht hier sehen würde wie gut das passt würde ich es nicht glauben. Das macht beim hinschauen richtig gute Laune, die können wir im Moment gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Lichtblick in diesen trüben Tagen.Sommer pur.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen