Donnerstag, 7. Mai 2020

Kette in P-wat mit abnehmbarem Anhänger....

Zig  Masken  habe  ich  vergangene  Woche  für  Familie & Co. genäht, es  müssen  so  an  die  50  Stck.  gewesen  sein.
*******
Am  Wochenende  wollte  ich  mich  dann  doch  mal  wieder  den   Perlen  widmen, eine  Kette  in  P-wat  mit  farblich  passendem  Anhänger  und  ein  aufgereihtes  Armband  sind  fertig  geworden.
Bei  der  Kette  und  dem  Anhänger  konnte  ich  wieder  ein  paar  Reste  an  Toho´s  verarbeiten  da  bei  P-wat  der  Größenunterschied  nicht  so  arg  auffällt.
*******
Die  Kette  ist  als  Reif  gearbeitet, zur   Verstärkung  dient  ein  4  mm  klarer  Kunststoffschlauch  für  Zimmerbrunnen  aus  dem  Baumarkt, der  ist  schön  flexibel  und  läßt  sich  gut  in  den  P-wat  Schlauch  einfügen.





Muster  für  die  Kette



4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    eine wunderschöne Kombination von Kette und Anhänger.
    Mir gefällt das man die Grundkette auch super alleine tragen kann.
    Farblich passend zum Sommer. Gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Collier in Peyote-with-a-Twist mit dem Sternanhänger ist fantastisch anzusehen, liebe Marion :o)) Ein tolles Muster hast du dafür entworfen. Danke, dass du es zur Verfügung stellst. Vielleicht bin ich einmal in der Lage, es nachzumachen. Wie bereits Birgit schreibt, es ist auch solo getragen ein besonderer Hingucker :o))
    Mehr als 50 Masken hast du geschneidert - das ist ja wahnsinnig lieb von dir, deine Familienangehörigen damit auszustatten. Ich habe ebenfalls einige genäht und es werden sicher noch ein paar dazukommen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Greetings:
    Super design! Thank you for the P-WAT schema. Sending you well and safe wishes!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    Kette und Anhänger sind richtig klasse geworden. Das Muster der Kette gefällt mir ausnehmend gut, besonders, da es sich im Anhänger wiederfindet.
    Aber auch das schlichte Armband gefällt mir gut, da es einfach zu machen ist und man es zu jedem Outfit tragen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen