Samstag, 15. Oktober 2011

Collier `Snowprincess`...

...mit Tilabeads...

...schon ist es wieder soweit,der Winter steht vor der Tür...

...wir hatten schon den ersten Nachtfrost...

...passend zum Winter habe ich mir dieses Collier gemacht...

...spontan fiel meiner Schwester Susanne der passende Name ein...

...große Eisblumen in Cubic Raw und Peyote...
...der untere Kettenteil stellt den Raureif der sich um Pflanzen bildet dar...
...gefädelt in Cubic Raw mit Peyote und Picots...

...oberer Kettenteil stellt Eisblumen dar...gefädelt in Raw und Crossweawe...

...Rückseite...


...ich habe folgende Materialien verwendet: 15er Roc´s clear rainbow whitelined,11er Toho`s
Tr-2100,Delica`s DB 51,Tila´s TL -471,3er Swavo`s aqua 2AB,12er und 14er Rivolis in
crystal AB goldfoiled,3er Schliffperlen crystal AB und 4er in matt crystal AB...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    eine erstklassige Fädelarbeit hast du mit diesem Collier geliefert. Es passt perfekt für die kalte Jahreszeit durch die klaren, hellen Farben und der Name ist gut gewählt!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. ist das schön!Ganz liebe Grüße aus Kärnten!

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist ja ein Hammerteil! Superklasse! Mir gellen die weiß opalen Rocailles mit Silbereinzug, habe davon auch noch welche und überlege was daraus wird. LG Lanie

    AntwortenLöschen