Montag, 31. Oktober 2011

Collier `Flora `...

...Kurzcollier in Cubic-Raw...

...diese Fädeltechnik fasziniert und inspiriert mich immer wieder aufs neue...



...Vorder- und Rückseite...





...ich benutze sehr gerne die kleinen superstarken Magnete als Verschluß,sie lassen sich prima umperlen...

...oberer Kettenabschluß in Cubic-Raw mit Picots...


...verwendete Materialien: 11er Tohos Pf-2101,15er Miyuki 146,11er Delica DB-168, 4er Schliffperlen in Jet matt purple iris,4er Bicone in Emerald AB,6er Bicone in Emerald und 6er und 8er Cristallperlen in Platin...

...das Gesicht ist ein Anhänger, wo ich die Öse abgeknipst habe...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    ich bin ganz begeistert von deinem neuen Collier!!! Ein Schmuckstück das durch sein
    prächtiges, einzigartiges Design besticht. Sorgfältigst gearbeitet - du wirst immer besser.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein fantastisches Stück !Grossartige Perlenarbeit !

    AntwortenLöschen
  3. This is terrific beadwork, design and color.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Marion,
    Erst mal danke für deinen Besuch.
    Ich bin ganz begeistert von deinem Schmuckstück!
    Ein tolles Design wirklich einzigartig!
    Ganz liebe Grüsse aus Italien
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    also ich bin absolut begeistert von deinem Collier. Es wirkt sehr edel durch deine Farbwahl. Ebenso finde ich das Design einzigartig. Wow.
    lg karin
    wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  6. omg MArion, I am speechless, wow!!!

    AntwortenLöschen
  7. hi marion

    die sonne sieht stark aus. tolles design.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen