Donnerstag, 10. November 2011

Mermaids necklace...

...die Kette ist aus einzel gefädelten Tilaquadraten und mit einem in Cubicraw gefädelten Anhänger verbunden...

...ich habe zwei neue Tilafarben mit metallic-brown -iris farbenen Tilas kombiniert...

...die neuen Farben heißen: opaque turcoise green und transp. seafoam luster...

...sie haben mich gleich ans Meer erinnert...









...Rückseite... ...Vorderseite...



...ich habe diese Farben verwendet:
....Tilas: TL-370,TL-412, TL-458...
...Miyukirocailles : 370 und 412...
...Tohorocailles: 15er,11er und 8er in Farbe 83 metallic-brown...

...4er Schliffperlen in malachit picasso und opaque turquoise...

...3er Schliffperlen in metallic brown...und für den Anhänger eine 8er in metallic brown iris...

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    Aber Halloooo du warst ja aber auch ganz schoen fleissig:-)Wunderschoen deine Kette, echt Klasse.
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    ein bezauberndes Collier, ganz auf meiner Linie, hast du gefädelt. Sowohl in den Farben, als auch im ebenmäßigen Design ist es perfekt. Ich ziehe meinen Hut vor dir!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ganz grosses Kino.
    Das Collier ist ein Traum und die Farbzusammenstellung einfach genial.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    Das Mermaids necklace is ein wahres Meisterstueck!
    Mir hat es das Kurzcollier in cubic RAW auch angetan. Tolle Designs!

    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja echt genial geworden und wie Du schön die "Ecken" untergebracht hast, echt klasse! Hat auch irgendwas von einer Bürgermeisterkette *lach*

    AntwortenLöschen