Samstag, 26. November 2011

Starball...

...nach Sabine Lippert...


...am 5. 11. fand in der Glasgalerie in Dortmund ein Tag der offenen Tür statt...

...mit dabei waren unter anderem Sabine Lippert und Pascal Pinther ...

...unter all den wunderschönen Schmuckstücken hatte es mir besonders das Starballkit in Chrysolite Opal angetan...


...die Kette und die Quaste sind altkupferfarben...


...aus dem Restmaterial ,3er Schliffperlen in Chrysolite Opal und 11er Dagger habe ich
...noch kleine Blüten gefädelt ...

Kommentare:

  1. Servus liebe Marion,
    das war sicher ein Erlebnis für dich, die beiden Perlenkünstler kennen zu lernen. Auf jeden Fall hast du dir etwas ganz Schönes ausgesucht, und wie wir es von dir gewöhnt sind, perfekt gefädelt und in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    Wunderschoene Kette! Deine Daggerblueten machen die Halskette mehr fraulich und brechen die strikte Geometrie der Kette - genial!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wow, wunderschön die Kette, der Starball gefällt mir besonders gut, toll finde ich auch dass du an die Kette noch Blüten angebracht hast. Super schön. Bin total begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    die Kette ist ja traumhaft - super kombiniert.
    Wunderschöne Farbkombi!!!!

    Auch Dir einen schönen 4. Advent, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen