Dienstag, 6. Dezember 2011

Armband... ´Peanuts/Farfalle and Raw´...2

...wieder als Armreif gearbeitet...


...dieses Mal habe ich die Peanuts/ Farfalle vertikal gefädelt und kleine Blöcke in Cubicraw dazwischen gesetzt...und diese dann mit 5er Perlen besetzt...

...den Mittelblock ziert ein umperlter 18er Rivoli...

...ich mag die Kombination aus Peanutbeads / Farfalle und Cubicraw sehr...





...verwendete Materialien:11er Tohos 18of,15er und 11er Miyuki Nr. 457

...4er Bicone chrysolite satin,18er Rivoli cristal- golden -shadow
...3er und 5er Cristallperlen creme white...
...Peanutbeads /Farfalle 2x4mm -opaque white olive green marbled...


...ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag...

Kommentare:

  1. Servus liebe Marion,
    Wenn man Gefädeltes sehen möchte, die man sonst nirgends zu sehen bekommt, braucht man nur deinen Blog zu besuchen! Dein Armband besticht durch ausgeklügeltes Design und den wundervollen, eleganten Farben. Ein richtiges Kleinod hast du gefertigt, Bravo!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Wieder so ein schönes Teil!wunderschön was du da gezaubert hast auch deine farbkombi gefällt mir super!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    Einfach fantastisch! Tolle Farb- und Materialkombi! So was von ueber-edel....

    Liebe Adventgruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein fantastisches Stück !Ich mag diese Farben !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, Wow, das ist wirklich ein Schmuckstück, einfach klasse!! Mir gefällt besonders gut wie Du die Perlen am Band eingearbeitet hast, raffiniert. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Un trabajo espectacular

    AntwortenLöschen
  7. Woww, du machst ja wirklich tolle Sachen. Da komm ich gern öfter vorbei um mich zu erfreuen. LG Karin - Tausendundeineperle

    AntwortenLöschen