Donnerstag, 16. Februar 2012

Affinity Bangle...

...nach der Anleitung von Jean Power aus der aktuellen Beadwork...
...mit Ministrassradl...
...um das Design der Größe der Miniradl anzupassen habe ich die Anzahl der Zu-und Abnahmereihen verringert und nur mit 11er Rocailles gefädelt...

...ich habe mich für eine Variante mit Verschluß entschieden...

...Zwei Beaded Beads mit Miniradl in einer Kontrastfarbe und ein kleiner Magnet bilden den Verschluß...
mein verwendetes Material:
...15er, 11er und 8er Toho Rocailles Nr. 221...
...11er Toho Rocailles Nr. 162...
...Ministrassradl ca. 3x4 mm von Creative Beads in crystall bronze und violett rainbow...

Kommentare:

  1. O'Marion-how I've been waiting for the new projects of Yours:-)
    Now,I have it and can admire:-)
    Fantastic bracelet.
    Bangles are still so 'mysterious' to me,'cause I haven't made even a half so far:-)
    I think,I'll make one someday:-)
    This one is ever so pretty!Brings the warm feelings to me.Nice colors,distinquish design,very nice idea for attaching a magnetic closure.All in all-prefect to see,and I suppose-perfect to wear.
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein traumhaftes Armband, liebe Marion!
    Die Verschlußlösung ist perfekt und wunderschön - genauso das gesamte
    Schmuckstück, sowie die harmonisch gewählten Farben.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Arbeit Marion! Einfach ein tolles Armband und die Verschlußlösung ist absolut perfekt. Ich bin begeistert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. beautiful one, love this combination of purple and gold color, nice!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Armband, geniale Farbwahl und die Verschlusslösung mehr als perfekt!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Perfect bracelet! I'm planning to bead it as well :)

    AntwortenLöschen
  7. Wauuu, es una preciosidad!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Armband mit einem raffinierten Verschluss. Eine tolle Farbwahl. Lieber Wochenendgruß Senna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    wow ich bin total begeistert, ich liebe ja Jean Power designs. Total klasse Farbkombi
    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr sehr schönes Teil, gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Maravillosa ,fantastica.Besos

    AntwortenLöschen