Dienstag, 28. Februar 2012

Kette "Faith"...

...bei mir steht nächste Woche eine OP an der Halswirbelsäule an,vor der ich schon ein bißchen Angst habe.Die Arbeit an dieser Kette hat mich ein wenig abgelenkt...

...ich hoffe das es mir danach endlich besser geht und ich mich wieder richtig bewegen kann...

...bei dem Anhänger habe ich mich von historischen Kreuzen inspirieren lassen...

...gefädelt ist er in Cubic-Raw und Peyote...







...Der Kettenteil ist in Peyote gefädelt...

...in der Mitte habe ich ein Stück Vinylschlauch eingearbeitet...


meine verwendeten Materialien:
15er, 11er und 8er Tohorocailles NR. 221
15er und 11er Tohorocailles NR. 929
Swarovski Crystallperlen in night blue
Swarovski Bicone in dark indigo
8er Chatons rund und oval in dark indigo und rose
.11er Delicas NR. 25

Kommentare:

  1. Wow,Marion,Wow! It looks like an ancient,gothic masterpiece!The shape and the color emphasises its vosual effects.I'm really impressed and can imagine,how huge work has been put into it.
    Fantastic Work of Yours!
    Warm Hugs from really Spring and sunny Sweden:-)
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    du weißt, ich wiederhole mich, du wirst immer besser!!!
    Das Design, die gewählten Materialien und Farben, die Kombination
    der Fädeltechniken, sind einfach genial. Du hast anmutige Kostbarkeiten
    mit dem Hauch vergangener Epochen geschaffen. Ich bin restlos begeistert!!!
    Für deine Operation wünsche ich dir vom Herzen alles, alles Gute!
    Würdest du mir vielleicht deinen Termin verraten, damit ich in dieser Zeit fest an dich denken kann?
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und das Du am Tage meiner OP an mich denken möchtest,das finde ich sehr sehr lieb von Dir und das baut mich ungemein auf.Ich werde am 7.3.operiert,und meine Angst davor ist wirklich sehr groß,da ich direkt an den Nervenkanälen operiert werde.Jetzt heißt es für mich nur noch positiv zu denken und zu hoffen das die OP gut verläuft.
      Ganz liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Great Piece!!!!!!! Beautiful beadwork!!!!!!!!!!! I love it!!!

    AntwortenLöschen
  4. Un trabajo fabuloso!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Es una verdadera preciosidad!!!!!
    Menudo trabajo, es fantastico!!!!
    Un saludo.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Danke, das du mich teilhaben läßt.
    Ich werde dir an diesem Tag viele, guten Gedanken senden.
    Alles wird gut. Davon bin ich überzeugt!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Maravilloso.....
    Saludos.....

    AntwortenLöschen
  8. Wauw, ein "Hammerteil". Ob du das nach deiner OP aber tragen solltest sei mal dahingestellt ;-) (kleiner Scherz ),alles Gute für die OP.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. I can only say this wow wow WOW!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    Wow ein ein "Hammerteil" echt Klasse geworden! Auch von mir alles gute und liebe für die OP.wird schon alles gut gehen... nur positiv denken!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Stück, ganz großes Perlenkino.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die OP. Es wird alles gut laufen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für eure aufmunternden und lieben Worte,die tun mir gut und lenken mich von meinen ängstlichen Gedanken ab.
    Ganz liebe Grüße an Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion, Mannomann, was für ein Teil, das Du da gezaubert hast!!!! Auch von mir alles Gute für Deine OP, ich drücke Dir dann ganz fest die Daumen. Ach und noch was ich möchte mich Claudia anschließen, das Kreuz solltest Du direkt danach wirklich nicht tragen *zwinker* - nimm' Dir genug Perlen mit *lach* - LG Lanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion, was für ein Hammerteil! Woww, du hast dich wieder mal selbst übertroffen. Für die anstehende OP von Herzen alles Gute. Ich halte dir die Daumen, daß es dir danach besser geht. LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marion!
    Thank you for visit my blog!
    Your beadworks are so great and beautiful!
    This necklace is amazing! Congratulations!
    Greetings from Panama!

    AntwortenLöschen
  16. Grandios, oh das gefällt mir super gut.
    Ich wünsch dir auch alles Gute !!!!

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous design and beadwork :)
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    Dein Rat meinen Browser zu wechseln nach Mozilla Firefox hat geklappt!
    Nochmals alles Gute und Kompliment fuer Deine schoene Kette!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!! Damit mir Deine Schmuckstücke nicht mehr "untergehen", habe ich Dich auf meine Blog-Lieblingsliste "gepackt". Wieso Du da noch nicht drin warst...? Für Deine OP wünsche ich Dir alle Gute, viiiel Erfolg und eine komplette Besserung für Deine Halswirlbelsäule, damit Du wieder schmerzfrei an solchen "Hammerteilen" wie diesem Kreuz arbeiten kannst!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    wow, die Kette ist ein Traum und ich beneide dich darum. Das hört sich nicht gut an mit der Halswirbelsäule und ich drücke dir beide Daumen dass alles gut wird und du dich danach wieder so bewegen kannst wie du es dir wünschst, alles alles Liebe und Gute bis denne.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  21. wow, wundervolle Arbeit, grandios

    AntwortenLöschen
  22. Che lavoro Cara Marion! Sei stata bravissima, complimenti!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Anonym21:09

    Hallo Marion, Das Kreuz sieht einfach super aus. Gibt es für dieses Kreuz eine Anleitung? wenn ja, wäre es schön wenn ich diese bekommen könnte. LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,
      ich freue mich sehr das Dir das Kreuz gefällt und vielen Dank für Dein Interesse an einer Anleitung dazu,ich habe noch keine Anleitung zu diesem Kreuz geschrieben weil ich kein Programm habe um Fädeldiagramme zu erstellen und ohne solch ein Programm ist es sehr schwierig eine verständliche Anleitung zu schreiben,es sind auch einfach zu viele Schritte um eine Anleitung per Fotostrecke zu machen.Ich bin immer noch auf der suche ein geeignetes und leicht verständliches Programm zu finden mit dem ich gut arbeiten kann.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen