Freitag, 20. April 2012

Anhänger für ein großes Swarovskiherz...

Meine Schwester Angelika hatte sich einen Anhänger für dieses große Swarovskiherz gewünscht
Meine verwendeten Materialien :
15er Tohos 2o1,11er Tohos 2105, 11er Delicas DB 37, 3er Schliffperlen matt kupfer, 3er Bicone light rose und burgundy, runde 4er Cristall- Swarovskiperlen rose, Swarovskiherz 3cm in light rose

Die neuen Blogeigenschaften sind nicht so mein Ding ,ich muß mich erstmal in Ruhe  damit vertraut machen.
Aber erstmal fahre ich in den Urlaub  nach Südtirol. Am Sonntag geht es los,drei Wochen zum erholen von den Nachwirkungen der Op und der vielen Physiotherapie der letzten Tage.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit
Marion                                            

Kommentare:

  1. Servus liebe Marion,
    besser hätte man das Kristallherz nicht in Szene setzten können. Die harmonischen Farben, die Montierung - bezaubernd schön! Deine Schwester wird mit dieser Kette viel Freude haben.
    Für deinen Urlaub in Südtirol wünsche ich dir gute Erholung von deinen Strapazen und schönes Wetter.
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Marion:-)
    I can see-You cannot live without beading:-))
    The 'rosette' necklace is marvellous.Fine colors-very beautiful composition and that charming heart at the end....mmmmm...:-)
    Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    Hier hast Du das Herz wunderschoen zur Schau gestellt! Romantische Farbzusammenstellung und perfekt gefaedelt.
    Wuensche Dir einen erholsamen Urlaub im hoffentlich sehr sonnigen Suedtirol!
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hello Marion!
    Your necklace is so amazing!
    Excelent beadwork!
    Congratulations!
    Greetings from Panama!

    AntwortenLöschen
  5. Espectacular y muy bello con esos colores tan suaves. Me encanta!!!

    AntwortenLöschen
  6. Una preciosidad!!!
    maravilloso trabajo!!
    Hasta pronto

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful ... I love it!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, da hat Deine Schwester jetzt aber eine verdammt coole Kette, da werden ein paar Prinzessinen sehr neidisch werden (sie ist sicher kein Kind, aber ich finde die Kette hat was Prinzessinnenmässiges *lach*) - Ich wünsche Dir 3 erholsame Wochen! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pendant with beautiful colors! I like it.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    ein superschöne Kette ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ich bin zu spät, aber ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, erhol Dich gut und hab Spaß.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    wow, wunderschön und eine ganz klasse Idee mit dem Herzen. Ich bin begeistert.
    Lg karin

    AntwortenLöschen