Montag, 14. Mai 2012

Zurück aus dem Urlaub...

Blick auf Meran
Blick vom Campingplatz auf die Texelgruppe
Durnholzer See

Blick auf das Etschtal  im Hintergrund sind die Dolomiten
Schoss Trauttmannsdorf -  ein botanischer Garten





...Hier zeige ich einige Impressionen aus Lana in Südtirol und Umgebung...
...Diese Anhänger hat meine Urlaubsbekannte Christa gefädelt,wir treffen uns seit Jahren immer zur gleichen Zeit auf dem gleichen Campingplatz...Vor zwei Jahren habe ich ihr im Urlaub gezeigt wie man Rivolis und andere Steine in Peyotetechnik einfasst...Seitdem ist sie genau so"Perlenverrückt" wie ich,und das mit 74 Jahren...Sie fädelt am liebsten solch farbenfrohe Anhänger die sie dann mit einem Karabiner als Aufhängung versieht .Ich finde ,die Anhänger sind ihr richtig klasse gelungen...
Irgendwie bekomme ich einfach keinen Text  über die Bilder,auch sind die Bilder nicht da wo ich sie hinhaben will, da ich muss ich mich wohl noch eine Weile mit den neuen Blogeigenschaften befassen...

Kommentare:

  1. Hi,Marion:
    Nice to see You having come back from vacations.I think,You're fine and relaxed.Fantastic crystal bezels:-)
    Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Bienvenida!!!!!
    Preciosos colgantes!!!
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    wunderschoene Urlaubsbilder! Hoffe, dass du dich gut erholt hast und das Wetter waehrend der ganzen Urlaubszeit so schoen war wie auf diesen Photos! Die Anhaenger Deiner Urlaubsbekannten sehen super aus. Sie hatte ja auch eine spitze Lehrmeisterin!

    Willkommen zurueck und herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Urlaubsbilder auch wahnsinnig gut :) Wir haben unseren Urlaub in diesem Jahr in Mallorca gebucht.

    AntwortenLöschen