Freitag, 18. Mai 2012

Armband "Little Flowers"...

Bei unseren Wanderungen in den Bergen sah ich immer so schöne kleine Blümchen in vielen Farben, sie schienen förmlich aus den Felsen zu wachsen ,das sah sehr hübsch aus.
Vor lauter Blüten waren fast keine Blättchen zu sehen.

Das hat mich inspiriert solch kleine Blüten nachzufädeln.

gefädelt sind die Armbänder und der Anhänger in Raw

Dieses Armband ist für eine liebe Bekannte bestimmt,da ich noch Restmaterial hatte bekommt sie noch den passenden Anhänger dazu.



Meine verwendeten Materialien:
15er und 11er Tohos NR. 552, apricot AB farbene 4er Schliffperlen,4er Bicone in seide,peach und vintage rose,Fold-over Verschluß in Kupfer
15er und 11er Tohos NR. 181, 4er Schliffperlen in azurblau, 3er Bicone in topas, 4er Bicone in topas 2 AB, silberner Fold-over Verschluß

Kommentare:

  1. Hi,Marion:-)
    Very delicate and beautiful,crystal *Little Flowers*.
    Fine colors and romantic mood.Lovely pendant matching to the complete set.Lovely,classical elegance.
    Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, wow das sind ja süße Blümchenarmbänder, die Du da gezaubert hast!!! Mir gefällt besonders gut, dass das Armband wellenförmig ist und so gleichmässig breiter und schmaler wird, echt superschön und passend für den Frühling!!! Du wirst sicher Deine Freude an dem Buch haben, ein Projekt schöner als das andere! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. So zart und hübsch sind deine neuen Armbänder geworden!
    Beide Farbvarianten gefallen mir, jedoch die Blaue ist unwiderstehlich.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schick geworden und glitzern bestimmt ordentlich. Farblich sind sie zwar nicht ganz mein Geschmack aber trozdem schick. Die Form gefällt mir gut.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  5. Beide Farbzusammenstellungen sehen toll aus! Mein Favorit waere jedoch das blaue Armband, weil ich starke Farben bevorzuge. Das Pfirsichfarbene Armband ist fraulich elegant und ich koennte es mit gut an einer Braut vorstellen.

    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. die sind beide superschön geworden, die kleinen Blüten sind so hübsch.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    beide Armbänder sehen bezaubernd aus, auch der Anhänger gefällt mir super gut. Mein Favourit wäre das blaue, das funkelt dann auch noch so wunderschön. WUNDERSCHÖN
    lg karin
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  8. Bravissima Marion sono fantastici tutti e due!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Son preciosas las dos!!!!
    Unos colores muy bonitos!!
    Saludos Marion

    AntwortenLöschen
  10. simple, but not so simple, very nice, blue is my favorite! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Armbänder und der Anhänger sind der Hammer. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Hast du dafür eine Anleitung gehabt oder ist es eine Eigenkreation?
    Habe dich gerade auf meinem Blog verlinkt, weil mir deine Schmücker so gut gefallen.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,
      danke für Deinen lieben Kommentar,ich freue mich das dir die Armbänder gefallen.
      Die Armbänder sind meine Eigenkreation und werden in Raw gefädelt.Ich habe leider kein Programm um Fädelschemas zu erstellen,wenn ich Zeit habe mache ich eine Anleitung per Fotostrecke.Du brauchst für ein Element (siehe Anhänger) 15 4er Schliffperlen und 20 4er Bicone,15er und 11er Rocailles.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen