Mittwoch, 16. Mai 2012

Collier " Farfalla "...

Dieses Collier ist aus Farfalle der Firma Preziosa Ornela gefädelt die ich mir schon im letzten Jahr gekauft hatte und beim sortieren meines Perlenvorrats wiederentdeckt habe.Als ich im Urlaub die Berge sah wußte ich was für eine Kette daraus entstehen soll. Da meine OP Narbe noch ziemlich deutlich zu sehen ist habe ich das Collier halsnah gefädelt.Als zusätzlichen Blickpunkt und um dem Collier einen eher romantischen Touch zu geben,habe ich an den Spitzen kleine Donuts gesetzt.Die Farbe der Farfalle war kaum mit der Kamera einzufangen,sie haben  einen ganz tollen Schimmer in allen Regenbogenfarben.
 Das warme Wetter in Südtirol hat mir sehr gut getan und ich bin froh wieder etwas länger mit Perlen arbeiten zu können.


meine verwendeten Materialien:
Toho Rocailles : 15er und 11er Nr. 552, 4er apricot AB farbene Schliffperlen, 4er Swarovskibicone in seide und smoked topas, Farfalle in clear rainbow kupferlined von Preziosa Ornela

Dieses Mal hat es endlich geklappt,die Bilder sind in der richtigen Reihenfolge und der Text ist da wo ich ihn hinhaben wollte.

Kommentare:

  1. Hmmmmm....:-)
    How it is beautiful!
    How original form of this collie:-)
    What a color.I love that copper shade and the shape's so unrepeatable.It's stylish and really incredibly elegant.
    Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Marion,
    deine neueste Kreation sieht toll aus und gefällt mir sehr gut!
    Die Farben, der Schimmer der Perlen und die Struktur des Colliers sind einfach traumhaft.
    Es muss sich gut auf der Haut anfühlen und es hat eine sehr elegante Note!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Es una preciosidad de collar!!!!
    Tiene un color fantastico!!!
    Saludos.
    Hasta pronto Marion.

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic piece!!!!!!!!!!!! I love it!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein beeindruckendes Schmuckstück. Davon würde ich gerne mal eine Tragefoto sehen :-))

    Bravo-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,

    Schoen zu hoeren dass Dir Suedtirol sehr gut getan hat!
    Zu deinem Collier: Toller Entwurf, perfekt gefaedelt in einer eleganten Farbwahl. Mir gefaellt die "verspielte Note", welche die Donuts hinzufuegen.
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Greetings Marion,
    Elegant design with just the right amount of bling.
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ja mal wieder was, was ich gerne tragen würde.... super Design und Farbwahl. Genau richtig abgestimmt - danke das du das veröffentlichst!

    Grüsse aus dem (etwas kühlem) Oslo

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön. Design und Farbe.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen