Samstag, 26. Mai 2012

Beaded Fantasie...Milady Pendant...

Aus dem neuen Buch" Beaded Fantasies" von Sabine Lippert .das ich letzte Woche geschenkt bekommen habe. Viele wunderschöne und romantische Perlenkreationen sind darin zu finden,mein absolutes Highlight dabei ist der Floral Cascade Choker. Allerdings braucht man für einige der Schmuckstücke jede Menge Material, für diesen Anhänger hatte ich aber schon das passende zu hause, und ich muß sagen, obwohl ich die Englische Ausgabe habe, sind die Anleitungen sehr gut beschrieben.
 den Mittelteil habe ich etwas verändert

                                                                   Meine Materialien:
                                                         15er Miyuki NR. 457
                                                         11er Miyuki crystallined olive green
                                                          11er Delica NR. 908
                                                        3er Bicone crystal luminous green
                                                        3er Crystal Pearls bronze
                                                        8er Crystal Pearls light green
                            14er Rivoli crystal luminous green                           
altgold farbene Kette

Kommentare:

  1. Sehr schick, schöne Farbwahl und die Kette passt prima dazu.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  2. Una maravilla de colgante y un brillo espectacular. Precioso!!!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft,bezaubernd und romantisch schön ist dein neuer Anhänger, liebe Marion! Ich bin begeistert von den Farben, vom Design und den edlen Materialien. Ich denke, das neue Buch von S. Lippert ist eine Bereicherung für alle passionierten Fädelkünstler.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sehr elegant, die Farbwahl wirkt sehr edel.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hello,Marion:
    Beautiful,'gold' necklace.Interesting ways,You've bezeled crystals and golden pearls.Very decorative and precisse.Looks like the real Treasure.
    Warm Greetings from too warm Sweden-uffffff...:-)
    Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marion, das ist wirklich ein super edles Teil geworden, echt goldig :-)! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  7. Marion....Es fantastico!!! y los colores me encantan, queda muy elegante!!!
    Saludos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    das ist wirklich ein edles Teil geworden:-) Ich liebe die sachen von Sabine...leider muss ich noch etwas warten mit dem neuen Buch.....ich werde es mir persoenlich von Sabine abholen, auf der Perlenmesse in
    HH:-))) FREU mich schon riesig!!! Vielleicht bist du ja auch dort!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      da freu ich mich für dich mit,für jeden der die Arbeiten von Sabine liebt ist das Buch ein Muss.Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen dieses Jahr auch hinzufahren,wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt wie letztes Jahr.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  9. Der Anhaenger ist wunderschoen romantisch in Farbwahl und Entwurf. Ich finde, dass die schlichte Kette den Anhaenger wunderbar hervorhebt.
    Gefaellt mir sehr gut!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  10. Adorabile!!!!
    Bravissima Marion!
    Un abbraccio
    Monica

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful colors and shape.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    absolut genial, wunderschö, elegant, atemberaubend schön... Kurz: Ich bin so was von begiestert....ja man braucht für manche Schmücker eine Menge Perlchen und bling blings....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir noch
    lg karin

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic colors, beautiful pendant. Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  14. truly beautiful and romantic :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marion, please to meet you!
    What a beautiful pendant, I love Sabine too!
    Many compliments for all your others creations!!
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen