Samstag, 23. Juni 2012

Jaspis und Perlmutt...


Ich hatte noch ein paar Jaspis - und Perlmuttperlen die ich schon lange mal verarbeiten wollte
Nach viel Physiotherapie hatte ich endlich wieder mehr Zeit fürs perlen
Dieses Collier habe ich wieder in meiner Lieblingstechnik Cubic-Raw gefädelt
Der obere Kettenteil ist ein modifiziertes C-Raw das ich nach der Anleitung von Uli gearbeitet habe
Uli,nochmals vielen lieben Dank für deine wunderbare Anleitung


Die Kanten der einzelnen Elemente habe ich noch zusätzlich verziert

C-Raw nach Uli´s Anleitung

meine verwendeten Materialien:
15er Miyuki Nr.: 594
15er, 11er und 8er Tohos Nr.: 222
11er Tohos Nr.: 122
3er Bicone in padparadscha
4er Schliffperlen matt bronze
6er Jaspisperlen
1 sechseckige sowie 2 ovale Perlmuttperlen

Kommentare:

  1. Wow! Fantastic beadwork! Very elegant with nice colors. Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. wow, beautidful one, Marion your beadwork is so stunning, well done!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    sehr beeindruckend ist deine neueste Kreation geworden. Harmonisch
    fügen sich die einzelnen Schmuckelemente mit den gefassten Cabochons
    zu einem wunderschönem Collier. Vor ein paar Tagen habe ich mir gedacht, wie schön es wäre, wenn ich meine Cubic-RAW-Variante bei einem Schmuckstück im WWW. betrachten könnte. Heute ist dieser Wunsch, und perfekt umgesetzt, in Erfüllung gegangen. Meine Freude ist riesengroß!!! Liebe Marion, ich dank´ dir ganz lieb dafür :o)))
    Herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Marion:-)
    It's fantastic!
    Fabulous Work of Yours!
    I love everything in this necklace-the idea is incredible.Lovely colors and unique stitch of the rope.
    I'm really,really impressed.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Ein wunderschoenes Collier hast Du da wieder gezaubert! Die Farbkombination ist frisch und elegant zugleich. Ich bewundere immer wieder CRAW Schmuckstuecke, weil CRAW leider meine Schwachstelle ist. Ich scheine mein Gehirn einfach nicht ueberzeugen zu koennen, ohne Schwierigkeiten "cubic" zu denken. Zumnindest kann ich durch das Web bei Dir, Uli und anderen Perlenkuenstlerinnen die fertigen Kunstwerke bewundern! Herzlichen Dank dafuer!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Precioso, precioso, precioso!!!!
    Un trabajo fantástico!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely spectacular beadwork!!!
    It's a fantastic necklace for shape and colors!!!
    Really many compliments!!
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. E' meravigliosa, complimenti anche per tutti gli altri lavori!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    dein Collier sieht fantastisch aus, sowohl von der Form als auch von der Farbe.

    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion, einfach nur wunderschön und ich bewundere Deine RAW Geduld, ich mag die Technik, aber ich halte sie nie für ein komplettes Stück durch *lach* - dann bewundere ich einfach so tolle Stücke wie von Dir. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    wow, wunderschön. Traumhaft schön und sehr elegant.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Arbeit Marion ...
    Ich freue mich schon, sie in Natura zu sehen ...
    Bis in Kürze ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. piękne prace!
    pozdrawiam z Polski

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful shape and design.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    ein Traum von einer Kette, wow kann ich da nur sagen. Mir gefällt das Design und die Farbkombi besonders gut...I bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen