Samstag, 16. Juni 2012

DILO Variante...

Auch ich konnte mich diesem schönen Design von Pencio nicht entziehen.
 Mir gefiel die Kombination verschiedener Perlenarten  auf Anhieb, außerdem erzielt man  nur durch die Wahl  verschiedener Farben  einen immer anderen Charakter des Colliers.
 Anstelle der Tropfenperlen habe ich Dagger  verwendet und die zweite Tilareihe weggelassen,das gefiel mir irgendwie besser.
 Außerdem durften meine geliebten Swarovskibicone nicht fehlen, ich habe diese über die Tilas gefädelt.


 Meine verwendeten Materialien:
15er Miyuki 525
11er Tohos 455
Preciosa Twinbeads in jet gunmetall pearl und jet plum pearl matt
 Tanzanitefarbene Dagger und 4er Bicone in purple velvet
Hämatitfarbene Long Magatamas NR. : 451
Gunmetallfarbene Tilaperlen NR. : 464

Kommentare:

  1. Servus liebe Marion,
    das ist die gelungenste Version, welche ich bisher
    vom Dilo-Collier gesehen habe! Deine Änderungen
    haben sich bewährt, du kannst dich nun über ein
    besonders edles und schickes Modell freuen.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Marion! te ha quedado muy lindo!!!!
    Saludos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    deine Version ist wundervoll geworden, so elegant und wunderschön. Ganz großes Perlenkino, es wirkt sehr elegant.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    Supi geworden dein Dilo Collier..... gefaellt mir richtig gut! Mit Deine Änderungen werde ich mir mal ein neues Collier faedeln:-))
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut echt schick aus, deine Abgewandelte Variante gefällt mir sogar besser als das Original.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  6. Very nice necklace with beautiful colors! I like it.

    AntwortenLöschen
  7. Hello,Marion:
    It's the very beautiful design.I've seen it in one blog once,in another coloristics-this is the nicest idea of the use,of the TwinBeads,I've seen so far.The colors of Your necklace are very original,the previous one I saw,was in green.
    I've also bought the TwinBeads and will be thinking of the design,in which I could use them in my way:-)
    Beautiful Work of Yours.
    Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, einfach nur Wow, ich kann mich meinen Vorsprechern nur anschließen, es ist wunderschön und super edel und nicht zu vergessen die Farbkombi, denn die ist der Megahit. Auch wenn ich nicht viel Schmuck trage, diese hier würde bei mir bestimmt auch mal ausgeführt werden :-) - Ich bekomme immer mehr Lust darauf mir die Anleitung auch mal vorzunehmen :-) - Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Lanie

    AntwortenLöschen
  9. It is a beautiful and elegant necklace!!!

    AntwortenLöschen
  10. it look's beautiful, nice Marion :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    deine Umsetzung von der Pencio-Kette ist absolut genial, sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marion,
    Deine Aenderung im Collier machen es zu einen eleganten Augenschmaus. Die metallischen Farbtoene finde ich auch einfach toll.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  13. è semplicemente splendida!!

    AntwortenLöschen