Donnerstag, 9. August 2012

Collier " Celtic Knots "...

Endlich konnte ich das Collier fertigstellen das ich vor meiner Reha angefangen hatte.
Bei Helena Tang Lim (Manek-Manek Beads) entdeckte ich ihre Arbeiten mit keltischen Knoten ich war sofort begeistert davon und habe nicht lange überlegt,so ein Collier sollte meine nächste Arbeit werden.
Um die Knoten richtig zu legen habe ich erst mit einem dicken Faden geübt.
Der Anhänger hat eine Basis in Cubic Raw in welche ich den großen Rivoli eingearbeitet habe,die kleinen Rivolis sind in Raw gefasst.
Die Knoten sollten zweifarbig werden weil mir die Kombination der beiden Farben so gut gefiel
Als Kettenteil habe ich kleine Ringlets in Raw gefädelt die auch als Verbindungselemente dienen.







Meine verwendeten Materialien:
15er und 11er Tohos Nr. : 88
15er Tohos Nr. : 8
11er Tohos Nr. : 28 D
8er und 18er Rivolis Saphir 2 AB
Toho Bugles in Nr. : 82
Bicone in Dark Indigo

Kommentare:

  1. My God ... Necklace is a wonderful, great, spectacular, unique ... I love it!!!
    Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    ich freue mich sehr, dass Du Dein Collier fertig bekommen hast. Es ist ein sehr beindruckendes Collier, wunderschön und sehr elegant. Der Wahnsinn. Ganz großes Perlenkino.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Waooo, Marion es un collar fabuloso, estoy encantada de ver un trabajo tan elaborado y con tan magnífico resultado!!

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Marion,
    dein neues Collier mit keltischem Touch ist atemberaubend und sensationell. Ich bin schwer beeindruckt von diesem Meisterwerk und ziehe meinen Hut vor dir. Ein Prachtstück, dass deine Kreativität, Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis stellt!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,
    Kann mich da nur Uli anschliessen. Ein elegantes Prachtstueck mit beeindruckender Praesenz, welches den Bewunderer einlaedt, die Komplexitaet der Knoten naeher zu erkunden. Hut ab und Gratulation!!! Einfach phantastisch!
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh Marion, it's a masterpiece!!! Asolutely elegant and well done work!! Really many compliments!!!

    AntwortenLöschen
  7. I have to admire your patience. The necklace is really stunning - I love it's colors and shapes!

    AntwortenLöschen
  8. Die Architektur der Kette find ich fantastisch, nur die Farbe ist nicht ganz mein Fall. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Ein wunderschönes Collier!!! Das sieht sehr kompliziert aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Marion, das ist superschön ohne weitere Worte zu finden ...

    Bringst du es Sonntag mit?

    Bis dahin liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion, mannomannomann, ich will nicht wissen wie viele Stunden, Tage und Wochen Du daran gesessen warst, warte ich will es doch wissen ;-) - es ist fantastisch und ich bewundere echt Deine Geduld und bin (fast) sprachlos über das geniale Ergebnis!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    wahnsinn deine Kette, ich bin hin und weg....absolut genial.
    Lg karin

    AntwortenLöschen