Dienstag, 14. August 2012

Ein neues Tuch...

hat mir meine Schwester Angelika bei unserem letzten Treffen gezeigt und ich habe mich sofort darin verliebt.Wie Groß!!!! meine Freude war als sie es mir spontan geschenkt hat kann ich gar nicht in Worte fassen.
Das Tuch heißt " Lady Hanna " und ist nach einer Idee von der Wolllust gestrickt,die Wolle ist in einem wunderbaren Blauton mit kleinen Glitzereffekten.

Besonders hat mich  die Größe des Tuches beeindruckt die mir jetzt viele Tragemöglichkeiten bietet.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    wow, da gratuliere ich Dir zu dem tollen Geschenk von Deiner Schwester. Ein tolles blau hat sie gewählt und ein wunderschönes Lace-Muster dazu. Viel Spaß beim Tragen, der Herbst kommt!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!Das ist schööön!Wunderbaaaar! :-)))
    I have never been able to make anything like that.That pattern...yummy!...That color-Fantastic kerchef-light,like the fog.Beautiful & breathtaking one.
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar muss es sein, so eine nette und spontane Schwester zu haben! Ein wirklich tolles Tuch in einer wunderschoenen Farbe und aeussert attraktivem Muster. Hab' viel Freude damit!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Marion,
    wie ich sehe, fühlt sich das Kreativ-Gen in eurer Familie sehr wohl ;o)
    So wie du eine begnadete Perlenkünstlerin bist, sind deine Schwestern
    Meister im Stricken. Ich kann gut verstehen, daß du mit diesem Tuch
    eine große Freude hast. Das Blau der Wolle ist einzigartig schön, genauso wie das Tuch. Durch die beachtliche Größe hast du unendlich viele Tragevarianten. Da kann ich nur noch eines wünschen: Viel Spaß beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Es precioso ese chal!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marion, it's fantastic!! An absolutely great work!! Many compliments to your sister and happy wearing to you!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    da hat deine Schwester ein Kunstwerk geschaffen und wie lieb, daß sie es dir geschenkt hat. Ich bewundere diese Lacearbeiten sehr. Ein wunderschönes Tuch in einer ebenso wunderschönen Farbe.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen