Freitag, 31. August 2012

Collier " Vintarou "...

Das ganz zauberhafte und variable Beaded Bead mit Namen "Vintarou" hat Lanie- lila-black.blogspot.com kreiert und sie hat eine wunderbare Anleitung dazu gemacht die Ihr in Ihrem Blog finden könnt.
Dieses Beaded Bead gefiel mir sehr und hat mich zu meinem Collier inspiriert.
Liebe Lanie, ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich den Namen Deines " Vintarou " -Beads für mein Collier übernommen habe.
Kombiniert ist es mit 14mm großen Kunststoffperlen die ich in Herringbone umperlt habe und die farblich genau zu den Rocailles passten.
Eigentlich wollte ich den Kettenteil auch in Herringbone gestalten habe mich dann aber für eine Kombination aus Peyote und Raw entschieden.





Meine verwendeten Materialien:
15er Toho´s Nr. : 264 und 999
11er Toho´s Nr.: 264,278,999
8er Toho´s Nr.: 1703
3er Schliffperlen in Dorado,3er Bicone in Pazific-Opal, 3er Crystalperlen in Vintage- Gold, 5er Crystalperlen in Bright-Gold,14er Kunststoffperlen

Kommentare:

  1. Espectacular....maravilloso...

    AntwortenLöschen
  2. It's a wonderful beadwork!!!

    AntwortenLöschen
  3. Very nice necklace! Beautiful colors, good ideas. Elegant and decorative.
    Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kette gefällt mir sehr gut. Und die Farben erst - wow! LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow Marion, this necklace is simply great!!!
    The shape is fantastic and very elegant, I really love it!
    Thank you for sharing the link of the tutorial and congratulations to you!
    Also many thanks for your kindly comments on my blog.
    Kisses
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Marion,
    da ist dir wieder ein unbeschreiblich schönes Collier gelungen!
    Die Kombination der geperlten Perlen mit den verschiedenen Techniken
    passt perfekt zusammen. Die Farbwahl ist einfach wundervoll, genauso wie die Präsentation des Schmuckstückes. Perlenkunst vom Feinsten!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion,
    ein bezaubernd schoenes Collier, in welchem nicht nur wunderbare Farben, aber auch eine Vielzahl Techniken zum besten Resultat verschmelzen! Ein wahres Meisterwerk!
    Liebe Gruesse vom fernen und fruehlingshaften Suedafrika,
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, einfach nur WOW was Du daraus gemacht hast, ich bin echt begeistert, die Kombi mit den Herringbone umperlten Perlen ist super, die Farben sind klasse gewählt, das Collier sieht sehr edel aus und ist im Gesamten fantastisch!!! Und sehr gerne, darfst Du den Namen übernehmen, ich fühle mich geehrt :-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  9. Impresionante!!! Gracias por tus comentarios en mi blog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    deine Kette ist sehr schön geworden. Sie sieht sehr edel aus und hat raffinierte Elemente. Toll!
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Marion,

    ein so wunderschönes Stück ist Dir wieder gelungen, sehr elegant und edel, auch durch die Farbzusammenstellung.Die Zwischenteile mit den goldenen Perlen wirken sagenhaft.
    Ein traumhaft schönes Collier.

    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. wow it is beautiful Marion, divine beadwork!!!

    AntwortenLöschen
  13. E' una meraviglia Marion e hai usato dei colori fantastici!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    wie ich Dein schönes Collier übersehen konnte ist mit echt schleierhaft! Die Kombination von Lanie´s Vintarou und den umperlten Kugeln ist super und dazu noch die gelungene Farbwahl der Perlen! Perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Maravilloso, es un collar espectacular!!!!

    AntwortenLöschen

  16. its such a nice & Awesum blog provide info
    hope more people discover your blog because you really know what you’re talking about. Can’t wait to read more from you!
    for more plz visit
    Toronto airport taxi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, diese Kette ist wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  18. mine favorite post i love thanks Kette.
    toronto airport taxi

    AntwortenLöschen