Mittwoch, 22. August 2012

Ein neues Blogoutfit...

Ich habe mich getraut und meinem Blog ein neues Outfit verpasst.Nach gut zweieinhalb Jahren war mir mal danach etwas farblich zu verändern. Dieses gefällt mir schon ganz gut aber ich werde auch noch andere Farbvarianten ausprobieren...mal sehen wobei es letztendlich bleibt...

Nachtrag: Ich habe mich nach vielem ausprobieren der Möglichkeiten dann doch für den ersten Entwurf entschieden,nur die Schrift habe ich noch in einer für mich angenehmeren Größe gestaltet. 

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ich finde dein neues Blogoutfit sehr schön. Die Schrift des Blogtitels ist toll. Teste doch mal, wie sie auch in dem Text aussieht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ich habe es gleich mal ausprobiert und für den Posttitel übernommen,die Schrift heißt übrigens "Chewy".
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Servus liebe Marion,
    mir gefällt dein neues Outfit sehr gut! Du hast recht, probieren geht über studieren. Man glaubt ja gar nicht, wie Farben verschieden wirken können. Ich selbst würde meine Blog-Ansicht auch gerne verändern, habe aber leider keine Vorstellung, wie.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uli,
      ich hatte am Anfang auch keine konkrete Vorstellung wie mein Blog jetzt aussehen soll und habe bis in die Nacht noch verschiedene Outfits ausprobiert,dann habe ich mich doch für den ersten Entwurf entschieden,es macht aber richtig Spaß all die vielen Möglichkeiten mal auszuprobieren.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Also,mir gefällt das neue Design und für die Augen ist es auch sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biene,
      ich habe mich auch schon entschieden das es jetzt so bleibt,für meine empfindlichen Augen was Helligkeit betrifft fand ich das Outfit auch so am angenehmsten.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. The new look of your blog is really beautiful!! I like it very much, both colors and design!!
    Many kisses
    Betty

    AntwortenLöschen