Mittwoch, 17. Oktober 2012

Armband "Xiara"...

Dieses Peyotearmband  ist für eine liebe Bekannte bestimmt,sie hatte sich ein flaches Peyotearmband in Brauntönen mit Verziehrungen gewünscht.
Damit durch die Verziehrung das Muster noch erkennbar bleibt  habe ich nur die Mittelreihe mit Bicone verziehrt und bei den äußeren Reihen das Muster nur durch Umperlung betont ,so bleibt der Einblick auf das Muster und die wechselnde Farbe erhalten.
Bei dem Muster habe ich mich von indianischen Navajomustern inspirieren lassen.

  Rückseite

 Materialien und Farben :
11er und 10er Delicas NR.: 7
10er Delicas NR.: 89,100,287
11er Hexcut NR.: 278 von Toho
15er Toho NR.: 221
3mm Toho Bugle NR.: 83
3er und 4er Bicone in Crystal-Golden- Shadow

Kommentare:

  1. Hi,Marion;
    Very beautiful cuff.Nice design with the simple,elegant pattern and all those 'ground colors' make it matching all kind of clothes even for everyday wear.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    jedes Mal wenn ich von dir ein kleines Vorschau-Foto in meiner Blog-Lese-Liste sehe, denke ich immer "Wow, ist das ein tolles Schmuckstück". Gleichzeitig weiß ich, ohne vorher deinen Blognamen gelesen zu haben, es ist von dir!
    Lange Rede kurzer Sinn: Heute war es genauso und was das kleine Foto mir versprochen hat, halten die Detailbilder deines neues Armbandes zu 100%. Es ist bezaubernd und umwerfend schön, akkurat gefädelt und mit viel Liebe zum Detail! Ich würde es als Wendearmband bezeichnen, denn es kann, je nach Lust und Laune, auf beiden Seiten getragen werden!
    Deine Freundin wird darüber entzückt sein :o))
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    Ein wunderschoenes Armband in harmonischen Erdtoenen! Einfach genial, wie du Designelemente mit verschiedenen Perlenarten hervorgehoben hast.
    Deine Freundin wird sich darueber sicher sehr freuen!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Really wonderful cuff! I like both shape and colors! Your creations are one more beautiful than the other!!

    AntwortenLöschen
  5. Extraordinariamente Magnifico.....

    AntwortenLöschen
  6. E' splendido Marion, hai usato dei colori fantastici, complimenti!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, das ist echt ein superedles Armband. Ich mag klare Linien und Formen und durch die Verzierung hast Du Dein tolles Muster fantastisch in Szene gesetzt. Mir gefällt besonders gut, dass die Rauten im Rand "nur" von den Buggles umrahmt sind. Deine gewählten Farben sind fantastisch, harmonisch abgestimmt. Deine Freundin wird viele neidische Blicke auf sich ziehen ;-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  8. Hello Marion!
    You have succeeded in this bracelet! it is very beautiful with beautiful colors and very decorative. Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  9. It is a spectacular bracelet, both the design and the color scheme ... Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    das Armband ist dir sowas von gelungen. Ich mag die Farben, weil sie neutral sind und doch auffallen. Mit der Verzierung hast du das Muster wirkungsvoll in Szene gesetzt. Da wird deine Bekannte Luftsprünge machen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    dein Armband gefällt mir richtig gut, das Muster und die Farben sind einfach schick und die Umrahmung mit den Buggles sieht klasse aus.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    deine Bekannte wird begeistert sein. Dir ist ein wunderschönes Schmuckstück gelungen mit einer fantastischen Farbwahl und wirklich tollen Details. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    so ich bin wieder hier.....und habe mega viel versäumt....du warst super fleissig und alles ist wunderschön . Dieses Armband ist der Hammer, absolut klasse Verzierung , geniales Design.....wow
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful designs. You have a wonderful blog. Greetings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Eileen,
      thank you very much for your lovely comment and for visiting to my blog.
      Warm Greetings
      Marion

      Löschen
  15. Das Armband ist so schon wunderschön und ich hätte nie gedacht, dass es mit Bugle-Beads und kleinen Roc's noch schöner wird!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen