Montag, 17. Dezember 2012

Armband "Little Flowers" 3...

Diese grau-bronze gelüsterten Schliffperlen harmonieren einfach wunderbar zu den bronze beschichteten Bicone, deshalb habe ich noch einmal dieses Design gewählt da außer ein paar 15er und 11er Rocailles nichts die farbliche Harmonie stört.
Die Idee zu diesem Armband war mir ja auf einer Wanderung in den südtiroler Bergen gekommen wo ich kleine Blümchen entdeckte die förmlich auf den Felsen zu wachsen schienen,der Stein stammt von dieser Wanderung denn ich sammele gerne Steine als Andenken an die Regionen in denen ich wandere.Der Stein hat neben der quarzhaltigen  Maserung auch einen golden wirkenden Schimmer und mußte einfach mit aufs Foto.
Meine verwendeten Materialien:
15er und 11er Miyuki 457
4er Schliffperlen Grau-Bronze-gelüstert
4er Bicone Crystal-Bronze-Shade 2x
Fold-Over-Verschluß in Bronze

So schön verschneit sah es bis vorgestern noch bei uns aus bis der viele Regen kam,es wird wohl nichts werden mit "weißer Weihnacht"  in diesem Jahr.

Kommentare:

  1. Ich glaub du musst öfters Wandern gehen! ;)
    Ja ich kann mir gut vorstellen, was du meinst! Das Armband in Verbindung mit dem Stein lassen auch vor meinen geistigen Augen die Blümchen sprießen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Marion,
    ich mag Glasperlen im Metallic-Look besonders gerne und daher gefällt mir dein neues,tolles Little-Flower-Armband sehr gut! Es ist interessant zu lesen, wie du bei einer weiteren Lieblingsbeschäftigung, dem Wandern,
    zu diesem wundervollen Design inspiriert wurdes. Die Fotos sind sehr professionell gemacht und der Stein ist ein perfekt passendendes Acessoire.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,
    Ein ganz tolles, "erdnahes" Armband! Man kann sich gut vorstellen, dass die Inspirierung dafuer von deinen Wanderungen und dem Stein kommt. Einfach wunderbar harmonisch in Form und Farbe!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,

    das ist ein so wunderschönes Armband und genau "meine" Farben. Sehr elegant, es sieht einfach fantastisch aus.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. It's fantastic! Very fashion!! I really love it!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Hello Marion!
    Beautiful bracelet with fine metallic colored beads. Fantastic design, i like very much.
    Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. beautiful bracelet, happy holidays Marion... :)

    AntwortenLöschen