Freitag, 14. Dezember 2012

Armband " Maya "...

Auch bei mir sammeln sich im laufe der Zeit viele Reste an und ich habe überlegt was ich aus ein paar Gramm matt-kupferfarbenen Delicas und neun cremeweißen 8er Rundperlen noch machen kann.
Dabei ist dieses Armband entstanden bei dem ich die Rundperlen drei Mal anders umperlt habe.




Meine verwendeten Materialien :
11er Delica NR.: 312
15er Toho NR.: 221
3er Bicone in  Crystall - Golden Shadow
4er in  Bicone Dark Topaz
8er Rundperlen in Cremeweiß

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    die Farbkombi sieht sehr elegant aus ... gefällt mir sehr gut!!!
    Und nochmals vielen lieben Dank für die tolle Ausarbeitung Deiner Anleitung. Vor Weihnachten werde ich nicht mehr dazukommen aber im neuen Jahr werde ich den Anhänger direkt mal ausprobieren.

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    da hast du eine absolut klasse Idee gehabt....gefällt mir super gut das Armband .... tolles design
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ein wunderschönes Armband ist Dir aus den "Resten" gelungen. Und farblich ist es genau mein Ding. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Resteverwertung!!! Wunderschönes Armband!!! Geniale Idee!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,
    Aus deinen "Resten" entstand ein underschoenes, edles Armband. Die Variationen der Perleneinfassungen verleihen dem Schmuckstueck "added interest".
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Marion,
    du bist in letzter Zeit sehr, sehr fleissig! Zuerst stellst du uns die Anleitung für den wundervollen Diskus-Anhänger zur Verfügung. Kurz darauf präsentierst du uns bereits dieses traumhafte Armband! Es hat ein filigranes, elegantes Design und die Farbwahl ist wieder top!
    Ganz liebe Grüße von Uli, die jetzt Vanillekipferl backen geht ,o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Marion!! This bracelet is really very original and with a very cute combination of colors!! I like it very very much!
    Have a nice we
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hi,Marion:
    Very beautiful and decorative bracelet.Lovely design too-wearable for every ocassion.The colors are my favorite ones.
    Warm Greets-Halinka-

    AntwortenLöschen
  9. Un bello trabajo!!!

    AntwortenLöschen
  10. Amazing!!!
    Happy weekend!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kreativ Marion und wunderschön umgesetzt. Ebenso deine Anleitung... einfach super!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen