Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr...

 Ich hoffe Ihr seit alle froh und munter ins neue Jahr gestartet und ich wünsche Euch allen ein frohes,gesundes und kreatives neues Jahr und das all Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.
***
Für mich persönlich habe ich  keine guten Vorsätze für das neue Jahr aber ich möchte all die Ideen die ich im alten Jahr nicht mehr verwirklichen konnte in diesem Jahr umsetzen.

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Marion

  

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt
doch vor allen Dingen
das,worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

* Wilhelm Busch *

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, und daß du all deine Ideen,
    die sozusagen "im alten Jahr liegengeblieben sind"
    heuer verwirklichen kannst. Ich freue mich bereits
    jetzt auf die Ergebnisse, sind sie doch stets eine wundervolle Quelle der Inspiration für mich!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Marion,

    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für 2013, bleib gesund. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Deine neuen Werke.
    Ich drück Dich ganz doll.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year Marion!!
    Whishing a 2013 rich of health, joy and...beads of course!!
    Kisses
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,
    Wuensche dir Zeit und Ruhe um deine 2012 Ideen in 2013 in tolle Schmuckstuecke umzusetzen, sodass wir sie bewundern duerfen und durch sie zu weiteren "Perlenabenteuern" inspiriert werden!
    Viel Glueck und Gesundheit in 2013 wuenscht dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    auch von mir ein frohes, gesundes und kreatives 2013! Das dir nie die Ideen und Perlen ausgehen, dir viele schöne Momente beschert werden. Ich freu mich auf deine neuen Werke.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Buon anno anche a te Marion!!

    AntwortenLöschen