Donnerstag, 10. Januar 2013

Chain Maille Variationen...

Für dieses Armband habe ich drei Cosmic Aufnähsteine in Crystal AB von Swarovski mit Flower- und Byzantine Chain Maille verbunden.
 Als Kontrast zu den goldenen Ringen und den Cosmicsteinen habe ich kupferfarbene Ringe gewählt.


 Armband zwei ist in einer Technik die ich schon öfters gemacht habe aber mein Wunsch war noch eins in der Kombination von Gold und Türkis zu machen, für mich eine der schönsten Farbkombinationen die immer sehr edel wirkt. Zu diesem Armband passte auch perfekt dieser herzige Fold-Over Verschluß.
Die goldenen 7/32 Ringe waren etwas größer als die Norm und so passten 6er Bicone in diese Chain  Maille Variante hinein.

Meine verwendeten Materialien:
Chain  Maille Ringe der Größen 5/32 und 7/32
6er Bicone in Turquoise und Turquoise AB
Swarovski Sew-on Stone Nr. 3265 in Crystal AB
Fold -Over Verschluß mit Herzschließe

Kommentare:

  1. Hi,Marion:-)
    I love all the variations of that design.I dore the crystals 'trapped' in the chain-it looks fantastic.All Your bracelets are to be worn at once with no stipulations:-)They are all fabulous!
    Great,Bear Hug-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Marion,
    es ist beneidenswert, dass du mit den Feinmechaniker-Zangen genauso geschickt umgehen kannst, wie mit der Fädelnadel! Beide Armbänder sind
    wunderschön und modisch. Besonders raffiniert wirkt das Armband, mit den
    "Bicones im Käfig". Die Farben Gold und Türkis sind nicht zu toppen!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Here you are Marion, with your wonderful works!!
    Chianmaille is one of my favourite technique, and your bracelets are very well done and absolutely stunning!!
    Many compliments!
    Kissess

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,
    Du bist in deiner Vielseitigkeit wirklich zu beneiden! Deine edlen Chainmaille Kreationen mit treffendem Kontrast von Kristall und Metall sind die schoensten, die ich seit langer Zeit auf dem www sah.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe Marion,

    wow, wow, wow, das ist ja der Hammer. Wunderschöne Armbänder sind Dir gelungen, das erste hat es mir besonders angetan. Da würde ich ja glatt nochmal meine Perlen rausholen und die Chainmaille-Ringe, allerdings in Silber.
    Wirklich fantastische Schmuckstücke hast Du kreiert. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende - und gute Besserung.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    deine beiden Chain Maille Armbänder find ich fantastisch, sehr schöne Farbkombinationen. Vor allem das zweite mit den gefassten Swaros gefällt mir sehr gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Marion, questi bracciali sono una meraviglia!!Adoro i lavori con la chain maille!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hello Marion!
    Beautiful chain with Swarovski. Your design is always something out of the ordinary. I admire your talent with these beautiful bracelets. They are beautiful both, but I like most the others.
    Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, zuerst möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!! Deine beiden ChainMaille Armbänder sind fantastisch geworden, stimmig und einfach nur elegant, super schön was Du da wieder gezaubert hast. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    wowwww, ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Du bist sehr vielseitig und hast schon wieder tolle Schmücker kreiert. Die Armbänder sind schlichtweg der Hammer. Die Schließe sieht total edel aus. Ich bin begeistert.
    Klasse Einstieg ins neue Jahr, zu dem ich dir auch noch alles Gute wünsche und noch viele weitere kreative Ideen.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! All bracelets are so wonderful!
    I love it!
    This technique is very interesting and your variations are so elegants!!
    Greetings from Panama =)

    AntwortenLöschen
  12. Hello,
      I found your bracelet very beautiful ....
      I know where you got this beautiful clasp.
      Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Puca,
      the clasp is from the german shop:"Fofinhas Perlenstübchen",you can find the link to this shop on the right side in my blog.
      Warm Greetings
      Marion

      Löschen
  13. Anonym10:33

    Hallo Marion!Geht es dir gut?Das Armband ist wunderschön!!!!Liebe Grüsse von deiner Schwester Anne

    AntwortenLöschen