Montag, 11. Februar 2013

Doggentreffen im Schloßpark...

Bei herrlichem Sonnenschein fand gestern unser Doggentreffen im Schloßpark vom Schloß Nordkirchen  im Münsterland statt. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns zum spazierengehen mit unseren Doggen und diesmal hatten wir uns " Schloß Nordkirchen " ausgesucht was auch als westfälisches Versaille bezeichnet wird. In der weitläufigen Anlage kann man wunderbare Spaziergänge machen und unsere Hunde können miteinander toben. Unsere Gruppe erregte einiges Aufsehen da die Besucher des Schloßes noch nie so viele Doggen in den verschiedensten Farbschlägen auf einmal gesehen hatten und waren fasziniert von der Gutmütigkeit und Größe dieser Rasse. 






 Ausruhen auf Frauchens Schoß



 Unsere Xiara 

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    wow, das sieht ja toll aus, die Parkanlagen sind ja der Hammer. Und tolle Hunde sind das.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du beeindruckende Schnappschüsse gemacht, liebe Marion!
    Die Hunde und deren Größe kommen super zur Geltung. Was mich sehr wundert,
    ist das satte Grün des Rasens, jetzt im Winter.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uli,
      auch uns fiel das frühlingshafte Grün des Rasens auf,ganz anders sieht es bei uns hier im winterlichen und kalten Sauerland aus,obwohl das Münsterland nur ca. 100 Km von uns entfernt ist scheint es dort viel milder zu sein so das sich das Grün des Rasens über den Winter erhalten konnte.
      Ganz liebe Grüße sendet dir
      Marion

      Löschen
  3. Hallo liebe Marion,
    Wunderschoene Photos von dem Schloss, Park und natuerlich den Doggen! Man wuenschte, man waere auch dabei gewesen.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Fantstic!!! Wonderful place but above all...marvellous dogs!!!
    Great Dane is one of my favorite breed!!
    Kisses
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Che luogo meraviglioso e che bellissimi cani!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hello Marion!
    Beautiful dogs in the beautiful environment. :-)
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen