Samstag, 2. März 2013

" The Tiger "...

Dieses Armband für meine Schwester habe ich besonders gern gefädelt weil der Tiger zu meinen Lieblingen in der Tierwelt zählt. 
Neunundzwanzig verschiedene Farben braucht man für den Tiger,so viele Farben erforderten wirklich Geduld und Konzentration und eine Menge Platz für die vielen Döschen auf meiner Arbeitsfläche und ich musste höllisch aufpassen das ich die Döschen nicht um schmeiße, ich glaube die Geduld zum auseinander sortieren hätte ich nicht mehr gehabt.
 Das Design ist wieder von KFS-Designs. 


Kommentare:

  1. Da kann ich auch nur wieder sagen! Wow! Einfach toll! Phantastische Arbeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Design and wundervolle Farbschattierungen. Hut ab - ich glaube nicht, dass ich dein Durchhaltevermoegen haette!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. I'm completely in love with all your peyote bracelets!!
    This one with the tiger is absolutely fantastic!!
    It's a long and patient work, doesn't it??
    Really congratulations!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ich hätte es nicht für möglich gehalten, als du uns im letzen Post deine zwei traumhaften Peyote-Armbänder gezeigt hast,dass eine weitere Steigerung möglich ist. Das Tigerarmband ist faszinierend schön und zieht einem sofort in seinen Bann. Es erfordert immense Disziplin und Konzentration mit so vielen verschiedenen Farben zu arbeiten. Meine uneingeschränkte Bewunderung ist dir sicher!
    Mit ganz lieben Grüßen von Uli, die bereits oft, aus einem Moment der Unachtsamkeit,viel Zeit vertan hat, um stundenlang Delicas und Rocailles zu sortieren.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,

    der Wahnsinn, was für ein Farbspiel. Da hast du wirklich große Konzentration bewiesen. Ein wunderschönes Stück. Fantastisch.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. E' una meraviglia questa tigre!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, ooh mein Gott was für Hammer Armbänder Du da gefädelt hast um die Geduld beneide ich Dich sehr, fällt mir immer sehr schwer und Du machst gleich ein paar nacheinander. Gigantisch und sie sehen so perfekt aus - klasse Arbeit! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, it's so amazing, so original.
    Congratulations for this beadwork!!

    AntwortenLöschen
  9. Hello Marion!
    Fantastic fine beadwork! Beautiful picture with peyote.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen