Donnerstag, 14. März 2013

Armband " Four Elements "...

Die vier Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer in chinesischen Schriftzeichen.
Meine Schwester hatte bei KFS- Designs solch ein Armband entdeckt und  mich gebeten ihr so ein Armband  zu fädeln, leider waren auf dem Original nur drei Elemente zu sehen ,das vierte Element habe ich nach Recherche im Netz in eine Peyote-Blankovorlage  gezeichnet und dann gefädelt.
Es ist gar nicht so einfach die fließenden Konturen der chinesischen Kalligrafie in Peyote umzusetzen aber ich denke man kann die Zeichen gut erkennen.

Morgen geht es zur Creativa, auf diesen Tag haben meine Schwestern und ich uns schon lange gefreut und ich hoffe wir kommen trotz des ausgiebigen Schneefalls der letzten drei Tage auch hin. 


Kommentare:

  1. Really really original!! I love it!!!
    Great work!! Many compliments Marion!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein extravagantes Armband hast du gezaubert, liebe Marion!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es alles andere als einfach war
    die Schriftzeichen in Peyote zu übertragen. Meine uneingeschränkte Bewunderung ist dir sicher! Viel Spaß auf der Messe.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,
    Hut ab - es ist dir wunderbar gelungen, das Schriftzeichen in Peyote umzusetzen! Keine leichte Angelegenheit! Das Armband sieht sehr elegant aus. Deine Schwester ist sicherlich ganz stolz auf die Armbaender. Wuensche euch viel Spass bei der Creativa!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    wow, das ist Dir aber gut gelungen mit den chinesischen Schriftzeichen. Wunderschön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Creativa!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Quanto lavoro, è bellissimo e originale Marion!!!

    AntwortenLöschen