Freitag, 1. März 2013

" Pegasus " und " King of the Pride "...

 Wunscharmbänder meiner Schwester und meiner Schwägerin.
Die Designs sind von KFS-DESIGNS
Die Armbänder sind mit 11er Delicas gefädelt.
Insgesamt drei Designs haben sie sich ausgesucht und es hat eine Weile gedauert bis ich alle Farben beisammen hatte.
 Meine Schwester war begeistert vom Pegasusdesign welches in neunzehn verschiedenen Farben gefädelt wird.

 Achtzehn verschiedene Farben ergeben dieses ausergewöhnlich schöne Abbild eines Löwen.

Für dieses Armband fehlte mir leider der passende 9 -Strang Verschluß aber ich hoffe bei der Creativa in Dortmund in drei Wochen fündig zu werden damit meine Schwägerin ihr Armband auch tragen kann.

Kommentare:

  1. Da fällt mir auf die Schnelle nur eins ein:
    Wow!!! Welch enorme Arbeit, Geduld und Konzentration diese Armbänder fordern. Ich ziehe meinen Hut vor dir, liebe Marion. Beide Armbänder sind beeindruckend schön. Mein Favorit ist das mit dem Löwenkopf: Einmalig!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, du musst wirklich eine Menge Geduld haben, um gleich mehrere Armbaender zu faedeln! Eines wuerde mir Spass machen, aber ab dem Zweiten waere es dann fuer mich Schwerarbeit. ;o)
    Wunderschoene Designs! Mir gefaellt Pegasus besonders gut, da ich in meiner Jugend ein Fan von griechischer und roemischer Mythologie war.
    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende!
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Marion...they're WONDERFUL!!! What a great work!! The lion's one is fantastic!! Really many compliments!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    die Armbänder sind unglaublich schön geworden. Ich bewundere deine Geduld gleich drei Armbänder zu fädeln. Ich drück dir die Daumen, daß du einen schönen Verschluß auf der Creativa findest. Vielleicht schaffe ich es auch dahin und wir laufen uns da über den Weg ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Löwe! Mein Sternbild! Ich liebe Löwen! Ich liebe dein Armband! Diese Wahnsinnsarbeit!!!! Diese Geduld! Bombastisch ist dieses Armband!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. They are all great work!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion,

    also ich bin platt, was für eine Arbeit. Du hast wunderschöne, fantastische Schmuckstücke geschaffen.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen